FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Interessantes Treffen mit Anna

schnabbi

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch/englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Hj, Bj, verschiedene Stellungen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Preis, Empfang, Ambiente
Negative Punkte: Kühl
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Interessantes Treffen mit Anna​

Hallo Gemeinde,
am Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer und konnte mich erst einmal lange nicht entscheiden. Dann ist mir plötzlich Anna aufgefallen. Besonders interessiert war ich, das muss ich zugeben, nachdem sie mir ihren Service und die Preise genannt hat. Alles ist inklusive bei 100/30 und 150/60, sogar KB und GB! Nach etwas Recherche habe ich in anderen Foren gesehen, dass die Erfahrungen durchwachsen sind. Wegen mangelnder Alternativen und weil solche all inclusive Services bei diesen Preisen nach meiner Erfahrung hier vor Ort fast nie vorkommen, dachte ich mir, für eine halbe Stunde probiere ich es mal.

Wie lief es also: ich habe Anna besucht, sie hat mir pünktlich aufgemacht und mich nett und in einem schönen outfit begrüsst. Die Kommunikation lief in englisch und deutsch, beides kann sie gut genug, man kriegt alles hin. Nachdem wir Service besprochen und das Finanzielle geregelt haben, bin ich kurz im Bad verschwunden. Als ich zurückkam war sie schon dabei sich auszuziehen (etwas schade, eigentlich mag ich, wenn es nicht so schnell geht).

Was soll’s, hab mich also auch ausgezogen und zu ihr ins Bett. Los ging es dann mit einem schön HJ mit anschließenden BJ. Sie bläst wirklich gut, eigentlich komme ich nicht schnell, aber sie hat mich schnell auf Touren gebracht. Danach habe ich mir ihren Körper etwas genauer angeschaut. Sie hat wirklich schön Naturbrüste, aber einen kleinen Bauch (ist aber auf keinen Fall dick!). Für mich war das ein kleiner abturner, weil ich bei den Fotos etwas anderes erwartet habe.
Anschließend ging es in die Missio und danach habe ich sie reiten lassen. Dabei kam sie relativ schnell außer Puste, ich hatte aber die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie Spaß an der Sache hat. Nach dem reiten habe ich sie also noch etwas genommen und dann darum gebeten auf ihre tollen Brüste abzuspritzen, sie hat es mit einem HJ beendet und alles schön verteilt.

An sich hat es Spaß gemacht, trotzdem bleibe ich etwas verwirrt zurück, denn irgendwie war, obwohl ich beim Akt das Gefühl hatte, dass es ihr gefällt, den Eindruck, dass alles sehr kalt und professionell war. Ich hätte mir irgendwie mehr „Wärme“ gewünscht. Vielleicht stimmte die Chemie aber auch nicht.

Küsse macht sie auch, war aber relativ schnell raus, weil man deutlich merkt, dass sie Raucherin ist. Grundsätzlich solide, kann man also mal machen. Empfehlen kann ich sie, ob ich selber es wiederholen würde weiß ich aber nicht, mags lieber mit mehr Herzlichkeit und ohne kleines Bäuchlein ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten