dickeskind
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Irgendwas mit "Illjoscha"
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Club Ocean
Link:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Es gab Service
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Hubschrauber vor dem Eingang
Negative Punkte: Musik zu laut
Besonderheiten: Hubschrauber vor dem Eingang
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
GROSSE PARTY IM CLUB OCEAN - UNGLAUBLICH
Für mich überraschend gibt es bislang noch keinen Bericht über die aufregende Samstags-Party im "Club Ocean", deshalb springe ich mal eben in die Bresche.
Überraschend, weil ca. 250 Männer anwesend waren. Offensichtlich allesamt keine RF-User.
Damit hatten diese Männer allerdings einen Vorteil: Sie waren allesamt gekommen, weil sie eine Party feiern wollten. Ich Dummbatz wollte ficken. Nun, das hätte ich wissen müssen - "Ficken" ist im neuen Konzept des Oceans nicht mehr vorhanden.
(Von daher auch die humoristische Eröffnung am Tresen, dass "Gutscheine" bei einer solchen Party "selbstverständlich" nicht gelten. Ich mag diesen trockenen Humor.)
Deshalb waren auch nur ungefähr 10-15 Frauen anwesend. Und die (weil Party) in Abendgarderobe und eher pikiert, wenn man sie lüstern betrachtete. Oder sogar ansprach! (Nein, nicht erwünscht)
Nach etwa einer Stunde hatte ich das neue Ocean-Konzept verstanden und mich angeregt mit einigen der zweihundert Männer unterhalten. Es gab gute Musik und einige Gogo-Tänzerinnen. Eben PARTY.
Allerdings habe ich dabei nicht kapiert, warum knapp die Hälfte der Männer in Bademänteln ausgestattet waren (wie auch ich). Damit kann man doch nicht tanzen. (Doch, wegen der Sauna, fällt mir gerade ein). Beim nächsten Mal bleibe ich auch in Straßenklamotten.
(Kleiner Einschub: Ein Freund sagte mir: "Du, ich glaube, hier kann man doch ficken." Nach einigem Drängeln und Bitten erbarmte sich jeweils eine der Party-Damen für 50,- Euro. Das hätten wir nicht tun sollen. Irgendwie so Laufhaus-Style - nur teurer und gleichgültiger. Aber wir sind selber schuld: Die Party war schließlich öffentlich als Party deklariert, an so einem Abend belästigt man keine Damen!)
FAZIT: Die Partys im Ocean sind ein absolutes Muss. Für jeden, der auf Männergespräche und Hubschrauber steht. (So einer steht vor dem Eingang. WAAAAAHNSINN! Ein Hubschrauber!)
Frauen braucht man bei so einem Abend eher weniger.