Stadt: Düsseldorf
Name DL: Isabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Massage-Lounge
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: WhatsApp
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service Massage: Body to Body, Handentspannung, Tantra Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 €
Positive Punkte: Hübsches Mädchen, zärtliche Handentspannung
Negative Punkte: Keine Berührungen erlaubt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Massage-Lounge Isabella
Bericht: Habe mir heute eine lingam-Massage bei Isabella gegönnt. Terminvereinbarung war unkompliziert.Sie öffnete mir selbst. Entgegen den Fotos hat sie kurze Haare. Ansonsten stimmen die Bilder. Sie hat eine helle Haut und schöne Naturbrüste. C-Körbchen kommt hin.
Zunächst Massage bäuchlings. Dabei sollte ich meine Hände bei mir lassen, was ich dann auch getan habe. Sie hat dann eine schöne Body to Body Massage vorgenommen. Dabei lag sie selbst rücklings auf mir und massierte dabei mit ihrem Po schön den meinigen. Kannte ich so noch nicht und fand ich recht erotisch. Sie hat auf ihrem Rücken Tatoos und einen Schriftzug an der Seite. Nach Wechsel auf den Rücken gleiches Procedere. Dann setzte sie sich zwischen meine Beine und kümmerte sich um meinen kleinen. Ich habe mich darauf dann eingelassen und sie hat ihn mit wirklicher Fingerfertigkeit und mit Geduld zum Höhepunkt gebracht. War sehr erotisch. Schade, dass man sie nicht berühren darf. Habe aber auch nicht danach gefragt. Insgesamt eine schöne gemütliche Stunde.