Russel_November
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: IzabelUndAlina
Link DL: https://www.kaufmich.com/izabelaundalinaTelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Erzählen einem das Blaue vom Himmel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Izabel und Alina - Wenn Träume platzen
Vor einigen Tagen habe ich bei Kaufmich ein neues Profil entdeckt, welches jedoch schon einige Zeit existieren muss, da beide Bewertungen aus April stammen.
Jedenfalls machten mich die Bilder neugierig und einen Dreier mit zwei so attraktiven Damen wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt... Also habe ich die beiden via Kaufmich kontaktiert und nach Details und einem eventuellen Termin gefragt.
Kurze Zeit später kam die Antwort, dass man mich sehr sympathisch fände und gerne mich in Düsseldorf treffen möchte. Da schrillten schon ein wenig die Alarmglocken bei mir, denn ich habe extra nach einem Treffen bei mir in Duisburg gefragt. Dann nannten die beiden mir einen Preis von 400 Euro pro Dame für 2 Stunden inklusive aller Extras wie ZK, Dildospiele etc. Da habe ich erst einmal ein wenig überlegt, die Bilder waren jedoch einfach zu geil, besonders die blonde Dame hatte es mir angetan, weil sie genau mein Typ ist... Ich habe also generelles Interesse an einem Treffen bekundet, kurz danach erhielt ich eine WhatsApp Nummer, über die die Kommunikation weiter verlief.
Nachdem einige Detailfragen über den Service geklärt waren, bat ich die beiden um ein Foto, insbesondere vom Gesicht. Kurz darauf erhielt ich zwei Fotos, von dem sich das Bild der dunkleren Dame schon massiv von dem im Profil unterschied. Doch auch auf dem Bild sah sie sehr gut aus, so dass ich das nicht so schlimm fand. Das Bild der blonden Dame war jedoch nach ca. 10 Minuten wieder in meinem WhatsApp Verlauf entfernt worden, das der dunkleren Dame blieb jedoch (bis jetzt). Auf meine Nachfrage, warum das eine Bild wieder gelöscht wurde, wurde mir "Diskretion" als Antwort genannt, angeblich würde die blonde Dame studieren und wolle auf keinen Fall erkannt werden.
Die beiden Ladies sagten dann noch, dass sie mit dem Zug anreisen würden und wir uns am Hauptbahnhof in Düsseldorf (!) treffen sollen. Ich habe dann nochmals gesagt, dass das Treffen in Duisburg stattfinden soll, was wohl für einige Irritationen gesorgt hat.
Am heutigen Abend sollte das Treffen dann stattfinden, und da ich davon ausging, dass die beiden Damen aus Düsseldorf kommen, wäre es für sie ja ein Leichtes gewesen, nach Duisburg zum Hauptbahnhof zu kommen, von wo aus ich sie entweder abgeholt hätte oder sie per Taxi zu mir hätten kommen können. Doch dann stellte sich plötzlich heraus, dass die beiden Damen aus Köln (!) kommen. Dies hat mich dann schon sehr irritiert, weil sie zuvor in ihren Whats App Nachrichten immer so von Ehrlichkeit geredet haben und immer betont haben, dass sie es ehrlich meinen, nicht abzocken etc.
Mein Angebot, sie am Duisburger Hauptbahnhof abzuholen, schlugen sie dann aus (was ich auch verstehen kann, wir kannten uns ja nicht!), so vereinbarten wir, dass sie mit dem Zug um 17:45 Uhr von Köln nach Duisburg fahren und gegen 18:35 Uhr dort ankommen, von wo aus sie sich ein Taxi zu mir (ca. 8 Kilometer) nehmen sollten. Gegen 18:30 Uhr fragte ich per Whats App an, ob die beiden gleich in Duisburg ankommen und ob sie unterwegs seien. 10 Minuten bekam ich keine Antwort, dann hieß es plötzlich, ich solle sie doch vom Duisburger Hauptbahnhof abholen, der Zug hätte so Verspätung. Als ich sagte, dass ich ca 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof brauche, sagten sie mir, dass sie mich 15 Minuten vorher kontaktieren würden. Um 19:10 Uhr bekam ich eine Nachricht, dass sie in Duisburg angekommen seien und ich losfahren soll... Dies fand ich erneut sehr seltsam, jedenfalls bin ich losgefahren und war gegen 19:25 Uhr am Hauptbahnhof.
Dort habe ich meinen Wagen in einer Seitenstraße abgestellt und bin zu Fuß zum vereinbarten Treffpunkt am UCI Kino gelaufen. Als ich dort angekommen bin, traf mich beinahe der Schlag: Die beiden Ladies hatten höchstens im Entferntesten etwas mit den Bildern bei Kaufmich zu tun. Die dunklere Dame, von der ich noch ein Foto auf meinem Handy hatte, auf der - wie ich nun eindeutig feststellen konnte - eine andere Frau zu sehen war, war nur ca. 1,50 Meter groß und hatte extrem dicke Augenbrauen, was ich schon einmal sehr unerotisch fand Die andere "blonde" Dame hatte eher rötliche Haare und ein unreines Gesicht, weniger durch Akne, eher durch zu große Hautporen, wodurch das Gesicht wirklich nicht sehr glatt aussah. Ich habe den beiden Damen dann deutlich gesagt, dass ich mir optisch was vollkommen anderes vorgestellt hätte und die Damen auf den Bildern ja wohl nichts mit denen, die vor mir stehen, zu tun hätten. Daraufhin entgegnete die rothaarige Dame noch, dass sie doch in Dessous so geil aussähen, ich habe dann aber recht schnell gesagt, dass ich nicht an einem Date interessiert wäre und bin gegangen.
Kurze Zeit später bekam ich dann noch, bevor ich blockiert wurde, per WhatsApp die Nachricht "Du Fettsack", welche noch einmal sympthomanisch für die Unehrlichkeit der beiden Ladies spricht, denn ich hatte per Foto von mir und mehrfach in Nachrichten gesagt, dass ich etwas korpulenter sei und sie ehrlich sagen sollen, wenn sie das stört. Darauf kam jedoch immer "wir finden das total schön, kann man sich gut ankuscheln" oder so ähnlich, so dass dies auch noch einmal zeigt, dass die Beiden einem das Blaue vom Himmel erzählen...
Übrigens bin ich mal hingegangen und habe das eine Kaufmich Profilfoto der blonden Dame bei Google gesucht und erstaunlicherweise folgendes gefunden:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Komischerweise ist das Bild bei Amazon zu finden... Das erklärt auch, warum zwei vollkommen andere Frauen als auf den Bildern vor mir standen.
Fazit: Angeblich eine Studentin und eine Kosmetikerin, die sich etwas nebenbei dazuverdienen wollen. Für eine Studentin agiert die eine Dame jedoch teilweise sehr naiv und unbeholfen, die andere dunklere Dame wurde sofort, als ich das Date abbrach, ausfallend (Typ "Assibraut"). Ich bin heilfroh, dass ich die 800 Euro gespart habe und nicht auf dieses Theater reingefallen bin und hoffe sehr, Euch auch warnen zu können.
Lasst die Finger von diesen Frauen, sie erzählen das Blaue vom Himmel!!!