FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Jasmin (Geile Sexmaus)

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin (Geile Sexmaus Jasmin)
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: ok
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität:
Sprache: Rumänien
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Top Körper, sehr sympathisch
Negative Punkte: leider schlechte Zähne, sehr empfindlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Jasmin (Geile Sexmaus)​

Moin Moin Gemeinde,

hab schon ein paar Tage nach Berichten geguckt, aber nix gefunden ausser einem recht positiven Bericht in einem anderen Forum.

Also bin ich heute kurz entschlossen mal wieder in die GP41. Telefonisch das Date klargemacht, Preise 50430 und 100460. Über die Location wurde ja schon genug berichtet, hat sich nix geändert. Mir wurde die Tür aufgemacht und Jasmin stand im Bademantel mit hochgesteckten Haaren vor mir. Die Fotos sind sehr realistisch und man konnte sie sofort als die Dame aus dem Netz wiedererkennen.
30 Min gebucht und ab auf die Spielwiese. Während ich schon da lag entblätterte Sie sich dann vor mir - Wow! Das ist wirklich ein Hammerbody, kein Gramm Fett, flacher Bauch und senstionelle Brüste, die eigentlich etwas groß für den Körper wirken.
Habe daraufhin mal konspirativ nach irgendwelchen Narben o.ä. gesucht - nix gefunden und auch beim abgreifen bestätigte sich das Naturkörbchen...Die Dame hat mal voll ins Honigtöpfchen gegriffen.

Konversation ausschliesslich in Englisch, aber durchaus ok. Der Akt selbst war nix dolles. Gefühlvolles ausgiebiges Blasen ohne großen Handeinsatz, die Revanche liess Sie auch relativ lustlos aber geduldig über sich ergehen.

Habe Sie dann aufsitzen lassen, das kann Sie auf jeden Fall, auch wenn Sie bemüht war den Prügel nicht ganz bis zum Anschlag einzuführen. Wenigstens dabei waren ein paar Geräusche von Ihr zu hören. In der Doggy kam ich dann vollständig in die Dame rein und hab nach ein paar Minuten auch brav das Conti gefüllt.
Punktabzug: Abgummieren und saubermachen muss der Gast hier selber. Weiterer Punktabzug: Am Hintern und an den Brüsten ist sie recht empflindlich und bittet immer wieder um "slow and easy please" - dabei hab ich nun wirklich nicht sehr fest zugegriffen...

Alles in allem eine solide Nummer für kleines Geld. Für mich nicht wirklich eine Wiederholung - es kam irgendwie keine Stimmung auf. Sie bleibt bis Freitag und wandert dann weiter nach MG - Da ist es angeblich besser zum arbeiten:op017: Pah!
Für Freunde von Skinny Bodies mit wirklich super Brüsten sicher eine Empfehlung. Wenn Sie sich die Zähne machen lassen würde sicherlich fast eine Optikgranate....so reduzieren wir es mal auf den Körper.
:schild006:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten