meyer2
der Eineiige
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: China
Sprache: einigermaßen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: siehe Preis, ist ja bekannt was es dafür gibt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Gute Frage, bin noch nicht darauf gekommen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Lilie Jasmin
Nachdem ich schon lange keinen Bericht mehr geschrieben habe, schreib ich mal wieder ein paar.
Durch die guten Berichte hier, die mir u.a. auch Wolfl empfohlen hat und die ja einige von euch für übertrieben halten, hat es mich zu den Lilien verschlagen.
Termin habe ich per SMS gemacht bzw. angefragt. Zu wem ich denn möchte, MangMang oder Jasmin wäre möglich, habe mich dann für Jasmin entschieden.
Glücklicherweise einen Parkplatz auf der Hauptstrasse ergattert und noch rechtzeitig geklingelt. Jasmin hat mir geöffnet und ja, das könnte was werden.
Nett und freundlich wurde ich empfangen. Schuhe aus, das kennt ihr ja, Duschen mußte ich alleine. B2B wahr schon per SMS ausgemacht und sie fragte mich lächelnd "mit Mund auch?" Ja OK ich nehme das 110€ Programm, sie sah ja auch lecker aus.
Die Massage selber, was soll ich sagen, nach ein bischen Grundmassage war es Anfangs ein hektisches rumgerutsche auf meinen Rücken mit viel zu schnellen bewegungen. Hände und Zunge wurden auch mal eingesetzt. Nach dem umdrehen ist es besser geworden, es gab ZK und "mit Mund auch" weitere Details erspar ich mir, war jetzt nix besonderes mehr dabei.
Noch mal Duschen alleine, mit Handtuch umbinden, Anziehhilfe usw. kennt ihr ja auch.
Verabschiedet wurde ich von zwei netten Damen, MangMang kam noch dazu. Habe extra nochmal gefragt ... Meng oder Mang?, sie sagte Mang.
Mein Fazit:
Wirklich überzeugt oder begeistert war ich jetzt nicht, war insgesammt schon OK, habe aber schon viele vergleichbare Massagen erhalten für weit weniger €. Allerdings war ich das erste mal da und vielleicht läuft es beim nächsten mal besser oder bei einer anderen.
Bin auch nicht wirklich ein Fan von China Massagen, habs halt mal wieder probiert und noch zwei weitere Versuche gestartet aber nicht bei den Lilien.