• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Jasmin und MengMeng - Lilien, ein erster Zwischenbericht

F

Falstaff

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmin und MengMeng
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Chinesisch
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BGB, FO
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Schöne erotische Stunde
Negative Punkte: Keine Massage
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Lilien, ein erster Zwischenbericht

LiebeKollegen,
Aufgrund der überwiegend sehr wohlwollenden Berichterstattung bei den Lilien, tätigte ich vor Weihnachten zwei Antrittsbesuche, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen.
Als erstes traf es Jasmin.
Ich buchte eine Stunde btb und sie fragte direkt, ob mit blasen oder ohne. Btb kosten 80 und für zusätzliches Französisch sollten 30 extra fällig werden. Da ich fälschlicherweise 100 als kompletttarif im Kopf hatte, teilte ich dies der DL mit und sie ging auf meinen Vorschlag ein.
Exkurs:
Finde ich interessant. Ich habe zwar keinen Bock immer zu handeln, aber es funktioniert eben doch. Und ich finde die bezahlten 100 auch total angemessen für eine erotische Stunde ohne Verkehr. Eher immer noch zu viel. dazu später mehr.
Was jetzt folgte war eine der erotischsten Stunden die ich im Massagesalon erleben durfte. Ich wurde ca eine halbe Stunde liebkost, geleckt (auf dem Rücken) gestreichelt. Da wurde gefühlt keine Region ausgelassen. Ich hielt mich mit Berührungen zurück, obwohl sie möglich gewesen wären.
Nach der Wende kam schnell gutes FO, gefolgt von sehr leckerem 69.
Nach dem Abschuss kurzes gekuschel und noch eine schöne Massage der Beine. Dann noch schön duschen und zufrieden das Haus verlassen.
Es wurden mir beim Verlassen der Wohnung noch MengMeng und May vorgestellt. Bei MengMeng schlug mein Herz direkt höher...so was hübsches sehe ich nicht alle Tage.
Ein paar Tage später machte ich dann einen Termin bei MengMeng. Sie bot zunächst nur btb für 80 an, womit wir auch starteten. Der Ablauf war wie bei Jasmin. Ich bilde mir vielleicht nur ein, dass es etwas distanzierter war. Ich fragte nach der Wende nach FO. Sie wollte nicht so richtig, weil sie meinte, Probleme im Mund zu haben. Sie bot dann gegen geringen Aufpreis FO ohne Aufnahme an, was ich annahm.
Wieder 69, wieder kein schlechter Abgang. Wieder kurzes gekuschelt wieder Massage der Beine als Abschluss.
Fazit:
Eine hocherotische Angelegenheit in beiden Fällen. MengMeng ist ein wenig hübscher als Jasmin, wobei man hier auf hohem Niveau redet. Auch Jasmin ist ein echter Schuss und Hingucker.
Enttäuscht bin ich in beiden Fällen von der Massage. Sie fand nicht statt. Es wurde gestreichelt und liebkost, aber wirklich nicht massiert. Können die das nicht? Muss ich das extra sagen? Ich weiß es nicht.
May sah ich beide Male auch. Sie ist sehr skinny. Vielleicht teste ich sie aber auch noch und Berichte abschließend.
Und egal was einige von Euch jetzt wieder über mich denken werden. Ohne Massageleistung, bleibt es nur gf6 ohne Verkehr. Und dafür sind die regulären 110 für die Stunde zu viel.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten