FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Jasmina die Freundliche

ian

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jasmina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ganz Okay
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ GV Fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Jasmina die Freundliche​

Gestern war ich bei Jasmina zwischen Volksgarten und HBF, eigentlich eine altbekannte Adresse.
Terminabsprache per WhatsApp erst etwas zögerlich aber dann zielführend.
Empfangen wurde ich von einer sehr gut gelaunten unkomplizierten DL. Die Bilder in der Anzeige sind echt. Allerdings sind die Maße abweichend. Ich würde sagen KF 32/34 und OW definitiv A. Alter nach eigenen Aussagen 28. Macht nichts.
Das Date lief ganz entspannt und problemlos ab.
Sie läßt sich ausgiebig fingern und wird schön feucht dabei. BJ leider, wie bei vielen derzeit, unspektakulär, danach tief die enge Muschi durchgestoßen. Small talk und dann war ich schon wieder weg.
Warum dann 70%? Freundlich und unkompliziert, keine Allüren oder Gezicke. Scheint tatsächlich den Job zu mögen. Figur wie ich es mag. Leider keine ZK, aber das kann sicher beim 3. Treffen was werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten