FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Jay Jay de Fries - Jay Jay de Fries unverschämt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suchende

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jay Jay de Fries
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutschland
Sprache: deutsch
Alter DL: 20 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Unverschämte Reaktion
Besonderheiten: Wander DL
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Jay Jay de Fries unverschämt

Hallo Gemeinde ich wollte heute euch meinen Unmut über das heute erlebte mitteilen.

Jay Jay habe ich schon mehrmals getroffen und war hin und weg von ihr, wobei die Zeit sehr schön mit ihr war.
Da sie durch Deutschland wandert habe ich jetzt nochmal die Möglichkeit gehabt sie zu treffen.
Termin 12:00 war vereinbart
Um 12:01 bei ihr geklingelt worauf sie mir dann an der Sprechanlage sagte das sie noch 2-3 Minuten bräuchte.
OK bin dann den Bürgersteig auf und ab gegangen.
12:05 WhatsApp geschrieben
Bitte melde dich wenn es passt
Keine Antwort bekommen
OK gedacht sie braucht eben noch was länger wie das eben so ist wenn Frauen 2-3 Minuten sagen und 10 meinen
12:14 geklingelt
An der Sprechanlage eine patzige Antwort erhalten das ich jetzt viel zu spät wäre und unserer Date nicht mehr gehen würde da sie um 12:45 den nächsten Termin hätte.
Ich war einfach sprachlos über so eine unverschämte Art mich abzuservieren

Ich war pünktlich da
Sie hätte eine WhatsApp schreiben oder anrufen können.
Schließlich wartete ich ja vor der Türe

Aber mir dann Vorwürfe machen ich sei nun viel zu spät finde ich unverschämt

Wie denkt ihr darüber

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten