FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Jennifer aus Düsseldorf - Oberweite schön groß aber sonst nix los

Blackboy88

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jennifer
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Nein
Ambiente: Kühl aber schön und sehr groß
Empfang/Kontakt: Laut und nett
Nationalität: Spain / Brasil
Sprache: English
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GFE, GV,OV und ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Wohnung und die Oberweite wäre gut - Leider möchte sie es zeitweise nicht angefasst zu werden
Negative Punkte: Abzocke wollte schnell fertig werden und wollte kein stellungswechsel
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Jennifer aus Düsseldorf - Oberweite schön groß aber sonst nix los

• Hallo ich Versuch mal meinen ersten Bericht auf die schnelle weil ich Grad hier warten muss. Ich hatte gestern ein Treffen mit ihr Jennifer telefonisch auf english wurde alles besprochen.

• 200€ - 60
  • 100€ - 30

• Geboten sollte ZK, GFE nix besonderes also. empfangen hat sie mich im Badehandtuch Die Wohnung war top, nichts persönliches aber schön trotzdem. Kurze Smalltalk im Wohnzimmer dann Dusche und dann in Schlafzimmer. Sie lag nackt schon auf dem Bauch und meinte oh eine Massage wäre toll.

• Ganz ehrlich ich mag es sogar zu massieren aber das war mir etwas zu plump, hab's etwas bewusst ignoriert bzw gekonnt abgelenkt. los ging es mit einen Blowjob was mich etwas überrascht hat, hab damit garnet gerechnet. War in Ordnung leider hat sie den nicht ganz im Mund genommen...lag ggfs an der Größe deswegen werfe ich ihr das nicht vor.

• Also blowjob war in Ordnung. Aber kein EL oder ähnliches. ZK naja waren eher grenzwertig, nicht wirklich eher mehr küssen und das auch nur wenn ich es angefordert habe. Brüste sind schön groß etwas hängend darf man aber wenig anfassen, lutschen bzw nur ganz leicht. Stellungswechsel ging nicht wirklich nur Reiter und das auch nur solala man merkt das sie es schnell machen will. GV mit Schutz natürlich.

• Angeblich weil ich zu gut bestückt bin...kam mir eher wie eine Ausrede vor. Haben es einmal versucht doggy ..naja keine 2cm drin und sie sagt aua. sie hat immer gestöhnt, das nervte total Zimmer war recht Dunkel man sieht kaum was Sie sieht nicht wirklich aus wie auf dem Bildern etwa 10 Jahre älter und etwa 15kg mehr was mich jetzt nicht unbedingt gestört hat.

• Aber sie war mega klein. 2Runde ging nicht mehr gut..weil er plötzlich immer rausfiel...da ich's die tatik kenne...weiß ich daß sie kein Bock mehr hatte. Am Ende hat sie es mit der Hand versucht und man merkt ihr das an das sie das nicht lange kann und fängt an ruspeln ",baby, komm jetzt, Ich war Punkt gebucht waren 1h ich war 45min im aus - 3mal duschen und Smalltalk am Ende..ggfs 30min Sex. (Netto)

• Für mich ein totaler Reinfall für den Preis, dachte ich mir Mal ich gönne mir das Mal...
  • naja definitiv kein Wiederholungsfaktor. Für 200 kriegst du wo anders ein Topmodel.

• PS: habe am Telefon sehr deutlich gesagt da sich gut bestückt bin und nicht das es Probleme macht. Und sie ist nett aber meinte dann auch am Ende nächstes Mal 50€ Extra wegen der Größe...da müsste ich schmunzeln "nächstes Mal" Ich denke ab sofort bezahle ich nur noch am ende der Dienstleistung. und wenn sie das nicht wollen haben sie halt Pech..wie denkt ihr darüber?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten