Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch, englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: B2B, HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Ausstrahlung, Figur, Service, Location, Preis
Negative Punkte: Tätowierung, Silikonbrüste, gemeinsames Duschen aufpreispflichtig
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Außergewöhnliche und variantenreiche Massage im Chakra-Alica-Tantra
Neulich hatte ich bei Chakra-Alica-Tantra in der Hoffeldstr. 45 in Düsseldorf-Flingern Premiere in diesem Studio, und zwar bei der Jenny.
Das Studio ist ca. 5 min fussläufig vom S Bahnhof Flingern aus gut zu erreichen. Mit Parkplätzen siehts dort allerdings eher düster aus.
Ich pflege mit der Bahn anzureisen, auch aufgrund des Verkehrs und der allgemeinen Parkplatzprobleme in Düsseldorf.
Der Eingang befindet sich direkt rechts neben dem Eingang der Hoffeldstr. 45 hinter einer weißen Tür.
Ich klingelte und eine fröhliche junge Frau Ende 20, Anfang 30 öffnete mir mit einem strahlenden Lächeln die Türe.
Hellblonde lange Haare, super sportlich, makellose durchtrainierte Figur, ein echter Hingucker.
Die Bilder auf der HP haben leider nichts mit ihr zu tun, was sie mir auch bestätigte. Nur die Figur könnte etwas passen.
Sie führte mich in den Empfangsbereich und fragte mich nach meinem Getränkewunsch.
Mit meiner Cola verschwanden wir dann in einem herrlich großen Massagezimmer, ich glaube es war das asiatische Zimmer.
Die ganze Location machte auf mich einen sehr sauberen, hellen und gepflegten Eindruck.
Sie sagte ich könne mich hier ausziehen, ein Handtuch liege bereit und sie würde mich gleich abholen und zur Dusche führen.
Gesagt getan, kurze Zeit später kam sie zurück und führte mich zur Dusche.
Die Dusche war eine Massagedusche mit mehreren Brauseköpfen, sehr schön groß und sauber. Hier könnte man auch zu dritt duschen. Eine Vielzahl verschiedener Duschgels stand zum Gebrauch bereit. Da hat man schon anderes gesehen.
Leider kostet hier das gemeinsame Duschen Aufpreis, sodass ich darauf verzichtete und mich alleine reinigte. (20,- € Aufpreis für duschen mit DL vorher und nachher).
Nachdem ich fertig war holte Jenny mich vor der Badezimmertür mit strahlendem Gesicht ab und führte mich zurück in den Massageraum.
Dort begann sie mich zunächst im Stehen sanft zu berühren und zu streicheln. Sehr angenehm.
Danach ging es weiter auf die Matte zunächst in Rückenlage.
Sie begann mit einem Tuch und ihren Händen mit sanften Berührungen meinen gesamten Körper zu berühren. Auch der Intimbereich wurde nicht ausgelassen.
Dann hieß es umdrehen in die Bauchlage und dies wurde wiederholt, alles zunächst ohne Öl, so wären die Berührungen intensiver sagte sie, was ich auch so empfand.
Gegenseitige Berührungen waren kein Problem.
Die ganze Zeit über lächelte sie und auch ich hatte gute Laune, wenn man so einen positiven Menschen sieht, dem die Massage auch Spaß macht.
Danach wurde ich langsam eingeölt, dabei ließ sie das Öl über ihren Arm auf meinen Körper laufen, und nun begann der spezielle Teil der B2B Massage, so wie ich ihn bisher noch nicht erleben durfte.
Sie massierte abwechselnd mit ihrem ganzen Körper, nur mit ihren Brüsten, leider waren die Brüste gemacht, nur mit ihrem Po oder nur mit ihrer Scham über meinen gesamten Körper, und zwar nicht nur längs von unten nach oben wie allgemein üblich, sondern kreuz und quer, hin und her, diagonal und auch längs umgedreht von oben nach unten !
Danach das gleiche in Rückenlage.
Dann setze sie sich rittlings auf meine Brust und beugte sich nach vorne, dabei sah ich ihre herrliche rasierte Muschi aus ca. 10 cm Abstand von hinten, und rutschte mit ihren Titten über meinen Bauch und meinen Lingam.
Oder sie verharrte und bearbeitete mein Intimbereich in dieser Position.
Boaaah ! Ich hab' gedacht, ich werd' hier gleich bekloppt.
Das war schon erste Sahne.
Während des B2B behandelte sie auch immer wieder mein Gebimse mit gekonnten Handbewegungen und zwar exakt genau in Druck, Schnelligkeit, Abwechslung und Ruhepausen, die maximale Lust bei mir hervorriefen. Auch der Hodensack wurde in die Massage liebevoll mit einbezogen, was ich besonders genoss.
Sie hielt die Spannung einfach on the Top. Sie wolle mich noch ein bisschen quälen sagte sie.
Dabei lächelte sie, erzählte, weil ich ständig auch am quatschen war, und versprühte einfach nur gute Laune.
Am liebsten hätte ich sie gleich umgedreht und sie...., naja ihr wisst schon.
Aber um es gleich vorweg zu sagen, FO und GV ist natürlich nicht.
War ja auch vorher klar.
Berühren ließ sie sich von mir bis auf den Intimbereich überall.
Die Brüste waren von Größe und Form perfekt, leider waren sie aus Silikon, sehr fest. Steh' ich garnicht drauf.
Ein Arm war komplett tätowiert. Steh ich auch nicht drauf.
Aber das und das aufpreispflichtige gemeinsame Duschen waren auch schon die einzigen Kritikpunkte.
Küssen war auch möglich.
So ging das weiter, B2B in der beschriebenen Weise, Streicheleinheiten und eine sehr einfühlsame Lingammassage, bei der man keinesfalls den Eindruck hatte, sie wolle einen nur zum Abschuss bringen. Einfach super. Mit viel Gefühl und Leidenschaft.
Irgendwann war es dann natürlich doch so weit bei mir, das hält ja kein Schwein auf Dauer aus, und ich war froh dass die Zimmerdecke so hoch war.
Danach wurde ich liebevoll gereinigt, es wurde noch etwas gekuschelt und gestreichelt und ich dann wieder ins Bad, leider wieder alleine, entlassen.
Erst nach dem ich wieder angezogen war, brauchte ich bezahlen,
150490, fair für die gebotene Leistung wie ich finde.
Auch dass man nicht gleich bei Ankunft zur Kasse gebeten wird, sondern erst nach erbrachter Leistung, wie im allgemeinen Geschäftsverkehr üblich, empfand ich als sehr angenehm und zeugt von Respekt gegenüber dem Gast.
Bei 90 min. habe ich schon wesentlich höhere Preise bei einfallsloserer Massageleistung bezahlen müssen.
Zum Schluss wurde ich, natürlich wieder lächelnd, zur Tür gebracht und mit einem Küsschen verabschiedet.
War schon toll ! Hat sich gelohnt.
Fazit:
Location sehr zu empfehlen, sauber, sehr gepflegt, schön und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit brennenden Kerzen, in dem ich war.
Gute passende Musik zur Massage, mal aus vernünftigen Boxen mit Sound anstelle dem üblichen Gekrächze aus Blechbüchsen in ebensolcher Größe.
Es ist halt die Summe aller kleinen Dinge, die aus einer schnöden Standardmassage ein echtes Erlebnis machen.
Mit Jenny echten Glücksgriff gelandet, da ich eine außergewöhnlich gute und variantenreiche Massage von einer fröhlichen und lebenslustigen jungen Frau bekommen habe.
Für mich persönlich ist das wichtig. Ich mag keine lustlosen DL's die stumm mit dickem Hals in immer gleicher Weise auf mir rumrutschen und gefühllos fünf Minuten vor Schluss anfangen mir hektisch einen runterzuholen.
Wer auf den Blowjob verzichten kann, den ja auch nicht jede DL vernünftig zu leisten imstande ist, dem sei hier diese Location mit Jenny wärmstens empfohlen.
Wiederholung ? Aber sicher doch !