Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jenny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-46990354
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Keller-Whg; kühl, feucht, modrig
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV / GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Preis / Whg. roch modrig und nach Schimmel / Service mangelhaft
Besonderheiten: Telefonische Aussagen wurden nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Jenny Schützenstr. 40 - große Enttäuschung
Hallo liebe Gemeinde,
zwecks beruflicher Dienstreise machte ich auf dem Heimweg einen spontanen Zwischenstopp in Düsseldorf um meinem kleinen Freund nochmal etwas von der großen weiten Welt zu zeigen.
Bedauerlicherweise waren die zwei Damen meiner Wahl gegen Mittag weder telefonisch noch per Whatsapp erreichbar, sodass ich mich dazu entschied die nächste verfügbare Dame in meiner Nähe anzusteuern.
Wichtig war mir hierbei sowohl der Preis der im Rahmen liegen sollte, als auch der Service. GF6 sollte es sein, mit ZK usw.
Nach einem kurzen und netten Telefonat mit Jenny aus der Schützenstr. wurden 70 Euro für 30 Minuten inklusive GF6 und inklusive (!) Zungenküsse vereinbart. Nach ca. 15 Minuten traf ich an ihrer Adresse ein und war zunächst sehr erstaunt, in welches miefige Kellerloch man mich herein bittet. Die Luft roch modrig und man konnte den Schimmel schon fast riechen. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, obwohl ich laut den Bildern etwas anderes erwartet hatte. So zeigte sich Jenny mit etwas mehr auf den Rippen, leicht faltiger Haut an den Oberschenkeln, und leichten Reiterhosen. Der Weichzeichner wurde jedenfalls auf den Bildern bei "Ladies.de" ausgiebig ausgenutzt.
Wir besprachen nochmals die Details und mir wurde eine Waschung / Dusche angeboten. Kampfbereit schließlich auf dem Bett angekommen begann sie alles andere als Girlfriend-like erstmal an zu blasen. Dies tat sie zugegebenermaßen recht gut, ein Vorspiel inklusive Küssen wurde jedoch übersprungen. Auf Streicheleinheiten meinerseits wurde gar nicht eingegangen. Als ich sie nach etwa 5 Minuten um 69er bat, negierte sie dieses und legte sich auf den Rücken. Während ich bei mir dachte, dass Lecken besser sei als gar nichts, begann meine Zunge zwischen ihren Beinen die Arbeit aufzunehmen. Und nichts anderes war es auch. Sie legte regungslos und ohne auch nur ein einziges Geräusch zu machen wie ein Fisch tot auf dem Rücken, hielt ihre Brüste fest und starrte an die Decke. Nach weiteren 3 Minuten beendete ich das Elend und bat sie in die Missio. Nur mit Mühe gelang es mir, ihre krallenartig festgeschweisste Hand dabei von meinem Schwanz zu lösen und wunderte mich darüber, dass sie bei jedem Kussversuch den Kopf zur Seite drehte. Also fragte ich: "Keine Küsse?" und sie antwortete: "Oh! Ja ja!" und sie liess mich zumindest ein paar zaghafte Küsse auf ihre Wangen und ihren Mund geben. Als ich explizit nach Zungenküssen fragte, wurde dieses abgelehnt. Zu diesem Zeitpunkt endgültig enttäuscht zog ich es vor, das Elend zu beenden und kam zum Schuss. Nunja,...mehr schlecht als recht. Geld verbrannt! Obwohl sie fragte, ob alles gut sei, verliess ich nachdem ich mich wieder angezogen hatte wortkarg ihre Wohnung.
Fazit:
Eingeschränkt nettes Mädel, irgendwo bemüht, aber nicht wirklich serviceorientiert und hält nicht was sie optisch oder telefonisch verspricht.
Schade.
Wiederholungsfaktor: 0%
Empfehlungsfaktor: Aufgrund ihrer sonst netten Art schenke ich ihr mal 10 %