Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jess
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, Dusche war etwas muffig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Hübsch, freundlich, gutes Französisch, guter Verkehr
Negative Punkte: ist in ihr Handy verliebt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Jess - erfahrener Teenager
War diese Woche bei Jess. Sie gastiert in der Roßstrasse. Sie ist hübsch, zierlich und wirkt optisch sehr jung. Sie ist nach eigenen Angaben erst 21 Jahre alt und das nimmt man ihr optisch kaum ab. Sie wirkt jünger. Das ist mir i.d.R. eigentlich zu jung. Bin trotzdem hin, denn ich dacht Altersangaben sind ja oft nur Lockmittel. Nur in diesem Fall stimmt es.
In Sachen Performance nimmt sie wohl ganz gerne den passiven Part ein, z.B. wenn man ihre Muschi verwöhnt. Fordert man sie auf, selbst aktiv zu werden, ist sie aber auch voll dabei.
Sie küsst gut, Zungenküsse gab es aber nicht so recht. Hatte es aber auch nicht eingefordert.
Sie lässt sich gerne die Muschi verwöhnen, umgekehrt ist ihr Französisch sehr gut. Kein Handeinsatz und ich habe keinen Zahn gespürt, obwohl alle drin sind.
Habe sie in allen 3 Positionen gevögelt. Sie geht gut mit, ist weder besonders eng noch weit. Insgesamt eine gute Nummer.
Gestört hat mir eigentlich nur, dass sie vor und nach der Nummer sofort zu ihrem Handy griff. Das ist dann so, als ob man für sie kaum noch anwesend ist.
Zu Beginn, als ich mit dem Duschen fertig war, legte sie es zur Seite, zog ihre Schlappen aus und legte sich auf das Bett. Sie hätte auch noch sagen können "OK, lass und anfangen". Da ist kein Spannungsbogen und bei mir ist da erstmal die Vorfreude weg.
Hinterher das Gleiche. Zum Handy gegriffen. Kein wirklicher AST, sondern einfach nur wie "Job erledigt". Eine Analogie wäre: Ist wie essen in der Kantine statt im Restaurant. Die Atmosphäre in der Kantine ist eben auch nur Abfertigung.
Hasen123 hatte auch schon berichtet:
http://www.rheinforum.com/threads/bonn-girlfriendsex-mit-jess.161202/