FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - JESSI BESTE MASSAGE!

• Ersteller Gelöschter Benutzer 237515
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 237515

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: JESSI BESTE MASSAGE!
Link:

Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zimmer und Bad sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Engagiert
Negative Punkte: Man sieht deutlich, dass die Brüste mal gepierct gewesen sind
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Jessi aka Cherlene

Bericht: Es befinden sich bereits Berichte zu der Dame hier Forum, und zwar unter den Namen Cherlene. Nach einem Date in 2023 war dies auch schon mein 2. Besuch bei ihr. Einen entsprechenden Kurzbericht (Vorsicht: ich habe mittlerweile einen neuen Account) findet ihr auch in einem der bestehenden Topics.

Ich hatte irgendwie Lust auf Sex (Überraschung) und wollte gerne die Dienste einer asiatischen DL in Anspruch nehmen. Da die Anzeigen da ziemlich häufig maximal grobe Richtwerte sind, und ich keine Lust auf die Lotterie hatte, habe ich mich für etwas bewährtes entschieden. Ich habe sie vormittags angeschrieben und nach ihren aktuellen Preisen sowie der groben Lage der Location gefragt. Die Antwort kam schnell inkl. Nennung der Straße. Die Location ist zum Glück sehr zentral und daher gut mit dem ÖPNV + einem kleinen Fußweg zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt muss sicherlich Glück haben. An der Adresse angekommen kurz per WhatsApp geschrieben, dass ich vor Ort bin und die Tür wurde geöffnet. Das Haus verfügt über einen Aufzug, sodass es kein Problem war, dass sich die Wohnung in Etage 4/5 (nicht genau gemerkt) befindet. Nach dem Einlass sind wir direkt ins Zimmer gegangen, wo wir ganz kurzen Smalltalk (Englisch) gehalten haben und sowohl die Dauer des Dates als auch den finanziellen Part final geklärt haben. Danach ging es kurz in die saubere Dusche/Badewanne, wobei das Bad durchaus überholt werden könnte, ich habe aber schon deutlich schlimmere gesehen. Frische Handtücher waren mehr als genug vorhanden.

Als ich aus der Dusche wieder ins Zimmer kam warte sie nackt-stehend schon auf mich und wir gingen zusammen zum Bett. Auf dem Weg habe ich schon einmal kurz ihren Hintern etwas näher erkundet. Auf dem Bett wurden dann einige Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch ihre eigentlich schönen Brüste abgegriffen. Leider sieht man an den Brustwarzen aber deutlich, dass beide Brüste einmal gepierct gewesen sind. Beim Erstbesuch hatte ich darauf gar nicht so genau geachtet. Mir hat es tatsächlich die Lust genommen ihre Brüste mit der Zunge/dem Mund zu verwöhnen. Danach ging sie dann auf Tauchstation und hat erstmal meine Eier etwas bearbeitet. Dann wurde das Kondom aufgezogen und der mittlerweile große Don landete in ihrem Mund. Von einem Deepthroat sind wir natürlich weit entfernt, ich habe es aber trotzdem als angenehm empfunden. Nach einiger Zeit und mit der Hilfe von Gleitmittel hat sie es sich erstmal auf mir bequem gemacht. Ich muss sagen, dass mir die Reiterstellung bei ihr ganz gut gefallen hat, sie war da selber sehr aktiv. Im Anschluss habe ich sie gebeten in die Löffelchen-Stellung zu wechseln, wobei ich eine ihrer Brüste schön in die Hand genommen habe. Nach einigen Minuten wollte ich dann die Tüte füllen und habe sie mit dem großen Don in ihr auf den Bauch gedreht. Einige Stöße später hat sie ihren Po so in meine Richtung gedrückt, dass kam was kommen musste, die Sahne füllte die Haube. Im Anschluss erneut ins Bad, kurzer Smalltalk und freundlich verabschiedet. Die vollen 30 Minuten werden es nicht gewesen sein als ich aus der Tür war, da mir aber nicht nach einer Massage war, ist dies auch völlig okay gewesen ist.

Als Fazit muss ich festhalten, dass ihre Performance im Bett schon recht ordentlich ist. In Erinnerung ist insbesondere der Blickkontakt beim lecken der Eier geblieben sowie ihre Performance in der Reiter-Stellung. Ihre Brüste haben eine wirklich schöne Form, aber die Spuren der Piercings überbieten dies nach meinem Geschmack leider. Noch ein kurzer Satz zum alter: schwer zu sagen ob 36-40 oder 41-45 richtig ist. So oder so hat sie für das Alter aber einen ordentlichen Körper.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten