Waldorf
Rheinländer
- Registriert
- 8. Juli 2008
- Beiträge
- 40
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessica
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Palmera
Ambiente: top, gerade erst neu eingerichtet
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Moldawien
Sprache: deutsch, sehr gut
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GFS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160,00
Positive Punkte: franz., spitze. lang und ausdauernd
Negative Punkte: alles gut, gerne wieder
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Jessica, ein authentisches Highlight in diesen trüben zeiten
Hallo Jungs, ich durfte mal wieder raus aus meinem Altersruhesitz, um in Düsseldorf alte Freunde zu besuchen.
dabei habe ich mir eine Stunde abgeknabbert, um mal eine neue Adresse für mich zu erkunden.
Das Palmera hat laut Auskunft des Chefs am Empfang kurz vor Corona erst aufgemacht, was man auch auf den Zimmern merkt. Dort fehlt es noch an Mobiliar, Bett ist aber in erster Güte vorhanden.
Aber der Reihe nach. Am Empfangstresen vorne empfängt der Chef persönlich, klärt einen sehr freundlich über das Haus auf, kassiert den Zehner Eintritt, für den ich aber auch einen guten Kaffee bekam.
Drei Frauen waren im Haus, zwei davon fand ich in der grossen gemütlichen Lounge. Ich setzte mich also direkt zu der Hübschen ganz links, die mir positiv auffiel, da sie nicht diese elenden Puffglasbausteine an den Füssen hatte, sondern bequeme Puschen, für mich alten Mann sexy genug
Wir kamen direkt sehr gut ins Gespräch, und ich bekam Lust auf mehr. Also noch kurz den Preis abgeklärt, 160,00 für eine ausführliche Stunde, ist akzeptabel.
Also gemeinsam einen Stock höher und eines der schönen Zimmer besetzt. Klamotten runter, Handtuch empfangen, und ab in die Dusche, die zum Zimmer gehört. Sie wartete derweil auf mich auf der Matte und versprach auch, nicht weg zu laufen.
Stimmte auch, als ich frisch geduscht wieder ins Zimmer kam, lag sie quer übers Bett nackend, wie Gott sie in bester Laune bildhübsch geschaffen hat und lächelte mich an.
Ich mich also zu ihr gesellt, und los gings. Nu hab ich ein Problem, ich bin kein Bukowski. Ich kann aber sagen, wir hatten eine geile Stunde mit langem ausführlichem bestem franze, tief und ohne wichsenden Fingereinsatz. Dabei durfte ich auch sie erkunden und meine Finger überall spielen lassen, sie hat keinerlei berührungsängste. Dann wechselten wir die Positionen, damit ich auch ihr Gutes mit der Zunge zukommen lassen konnte. Auch hier keine Fingerverbote, auch der anale Muskel durfte gerne stimuliert werden. Und ich konnte feststellen, dass sie sehr authentisch geniessen konnte. Ihr zucken war echt, dass zeigte auch die Überempfindlichkeit am Kitzler. Dann gings zum finalen Zweistellungskampf über Missi und Doggy ins Ziel, Sack leer, Gummi gefüllt, und der alte Mann atemlos.
Die restliche Zeit verbrachten wir sehr angenehm mit einer leichten Massage, bei der wir uns auch sehr gut unterhalten haben. Sie ist weitgereist und kann vieles interessantes erzählen, was die Zeit locker und angenehm verfliegen liess.
In kurz, ich hatte ein geile Stunde mit einer bildhübschen sehr authentischen Partnerin, bei der ich nie das Gefühl bekam, nur einen bezahlten Service bekommen zu haben.
Bezahlung gab es natürlich, aber auch ganz easy nach dem duschen und anziehen, quasi ganz unauffällig nebenbei.
es grüßt vom Balkon
Euer Waldorf