• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Jessica

korken111

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Mai 2022
Beiträge
14

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessica
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: Sauber, Räumlichkeiten gepflegt
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Entspannende Massage
Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Massage bei Jessica

Bericht: Ich war vor etwa 2 Monaten bei Jessica zu Besuch. Der Eingang ist über einen Hinterhof zu erreichen. Empfang der Hausdame war freundlich. Nach kurzer Wartezeit bin ich von der freundlichen Jessica abgeholt worden und es ging aufs Zimmer. Andere Gäste sind mir nicht entgegengekommen, jedoch aufgrund der Einrichtung ist dies nicht auszuschließen. Zum duschen muss man kurz wieder raus auf den Flur. Zurück von der Dusche empfing mich Jessica noch in schwarzem Negligee und fragte mich, was ich gern für eine Massage hätte. Ich entschied mich für BTB. Danach zog sie sich langsam vor mir aus. Bilder entsprechen den Fotos auf der Website (dies ist ja leider nicht bei allen Damen der Fall, wie schon von anderen berichtet). Jessica hat einen super heißen Body mit weicher Haut und spricht deutsch in einem süßen leicht bayerischen Akzent. Die Brüste sind sehr angenehm weich, hängen jedoch ein wenig.
Die Maßgabe selbst war angenehm und startete auf dem Bauch liegend. Zwischendurch kamen immer wieder gezielte Griffe an die richtige Stelle, sodass ich auch auf dem Bauch liegend permanent erregt war. Anfassen durfte ich überall außer im Intimbereich, was aufgrund ihrer super schönen Haut und ihrem Prachthintern sehr schön war. Nach dem umdrehen kümmerte sich Jessica dann ausgiebig mit der Hand um mein bestes Stück. Hätte mir da vielleicht noch ein wenig mehr Einsatz mit ihrem Body gewünscht (Schlittenfahrt zb).
Nachdem ich dann gekommen war, säuberte sie mich und massierte danach noch kurz. Dann war die Chose nach ca 50 min beendet(von Eintritt bis Ausgang). Fand ich jetzt trotz Zahlung für 1h nicht dramatisch.
Nach kurzem Talk danach wieder kurz abgeduscht und im Nachgang das vereinbarte Honorar bezahlt.
Nach eigenem Gusto mag sie selbst die Lingam Massage am liebsten. Diese würde ich dann beim nächsten mal wohl wählen.
Allerdings würde ich erstmal auch andere Girls ausprobieren, war aufgrund der häufig nicht realen Fotos aber ein kleines Wagnis darstellt. Falls jemand also noch Empfehlungen über die bereits erstellten Berichte hat, gerne her damit.
 
Zurück
Oben Unten