schmunzeluwe
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: JESSY
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02 11 / 45 30 618
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Sehr Sauber, wie gewohnt
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch, mit sehr leichtem Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre (???, kann ich schlecht einschätzen)
Haarfarbe: Dunkel Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Sehr nettes Gespräch
Negative Punkte: Wie gewohnt, es dauert etwas zwischen "auswählen" und beginnenmit der DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Jessy bei Marlene16
Hallo zusammen,
am Freitag Abend hatte es mich mal wieder zur Marlene16 verschlagen. Leider hatte ich nicht daran gedacht das DEG spielte und hatte dementsprechend einen längeren Anfahrtsweg und kam etwas zu spät zu meinem Termin
Es hatten sich 3 Damen vorgestellt und ich bin bei Jessy hängen geblieben. Sie kam sehr sympatisch rüber und war sehr "offen" bei der Vorstellungsrunde. Gebucht hatte ich erst mal 30 Minuten mit der Option der Verlängerung
Kurz geduscht und dann kam Jessy schon mit meinem Wasser. Sie entkleidete sich und wir legten und auf die Spielwiese. Wir klärten ab was wer wie mag und was sie nicht mag (war nicht viel) . Auf der Spielwiese ging es sehr entspannt los und wir hatten beide richtig Spaß.
Sie ließ sich gerne lecken und genoss es sichtlich. Nach einiger zeit merkte sie an, das sie jetzt dran wäre mich zu verwöhnen. Das machte sie 1A. Man merkte keine Zähne bei der liebvollen umsorgung meines kleinen Mannes mit den Eiern. Beim franz hatte sich so richtig den Dreh raus und immer dann wenn es bei mir "gefährlich" wurde fuhr sie wieder einen Gang zurück. Das Spiel beherrschte sie erstklassig.Sie nahm sich richtig viel Zeit und wir beendeten das ganze dann in der Doggy Stellung.
Sehr positiv fand ich, das sie nicht direkt aufgesprungen ist und raus gelaufen ist sondern sich noch Zeit nahm für das kuscheln. Anschließend schaute Sie mir noch beim Anziehen zu, wir unterhielten uns sehr angeregt dabei und anschließend verabschiedete sie sich.
Leider ist sie wohl nur 2 Tage in der Woche da, aber ich werde wiederkommen und eine weitere Runde mit Ihr probieren