jan666666
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Nationalität: ASIA
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Nette Person, gut temperiertes Zimmer
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 6 von 10
Bericht
"Peking" - Bismarkstr. und "Jia Ren Tui Na" Nordstrasse
Dank FK @Holydayer war ich gut informiert für ein Erlebniss meines "Hobbys" was in letzter Zeit nicht mehr allzu oft vorkommt.:(
Es hatte sich sponatn ein Zeitfenster aufgetan und so wollte ich seine Empfehlungen mal testen.
Kurzerhand aus dem Auto bei Peking Massagen angerufen und Termin für 10-15 Minuten später bestätigt bekommen.
Die Parkplatzsuche ist dort wirklich eine Katastrophe :mad: Nach einigen Runden über Bismark- Stein- und Friedrich Ebert Str. ergatterte ich auf letzterer Str. dann einen Platz für mein (für Düsseldorfer Verhältnisse viel zu großes :() Gefährt.
Endlich bei Peking angekommen lief mir beim Anblick von Vicky schon das Wasser im Mund zusammen bis sie mir offerierte, dass sich gerade zuvor ein Gast als mein Termin ausgegeben hat und sie es sehr bedauere.
Sie wiederholte die Sätze aus unserem Tel. und ich bestätigte das. Sie war sichtlich verärgert, dass der andere Kd sich als "mein Termin" ausgegeben hat. Man konnte nichts ändern, so lange warten wollte ich nicht also fuhr ich weiter zur Nordstrasse zu "Jia Ren Tui Na Massage" (wat fürn Name)
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Da ich hier im Vorfeld keine Tel.Nr. hatte wurde mir erklärt dass ich erst in 15min massiert werden könne.
Diese Zeit verbracht ich in einem gegenüberliegenden Cafe.
ZUM EIGENTLICHEN:
Meine Massagelady gab sich als Jessy aus, meiner Bitte das Bad nutzen zu dürfen wurde entsprochen. Der Massageraum war zwar klein dafür gemütlich und gut temperiert. Angenehme Musik sowie Lichtspiele gab es zur Massage.
Jessy um die 30, ca 1,60m zierlich, freundlich und kommunikativ
Diese zierliche Person hatte ganz schön Kraft, die Massage war sehr gut und hatte etwas zwischen Relax- und Medizin !!
Auch der Hintern wurde in Bauchlage gut mit geknetet ohne Berührungsängste andere Teil mit zu erwischen.
In Rückenlage reichte fast ein Blick um für Sie heraus zu bekommen, dass ALLES massiert werden könne. Dieses gestaltete sich dann Anfangs auch sehr sehr verspielt, gefühlvoll und reizvoll.
Das langsame Tempo hätte sie beibehalten können, wurde aber mit der Zeit doch erhöht. Meine Hände durften sie dabei über der Kleidung streicheln.
Trotzdem brachte alles den gewünschten Erfolg und war im angenehmen Bereich.
Der zum Schluss verlangte "Braune" war absolut ok für die Massage das Ambiente, die DL und das Bonbon.
In dem Sinne allen weiterhin gute Erlebnisse !!