paid-neuling
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessy
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Polnisch
Sprache: Polnisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B & alleine Duschen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Optik, Fußmassage
Negative Punkte: Ausstrahlung DL, alleine duschen, lustlose erste halbe Stunde
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Ziemlich enttäuschend
Angefixt von meinem Besuch bei Emely in der Massagewereld wollte ich diesmal einfach mehr. Ich wollte selber auch berühren und ganz wichtig: FO genießen.
Und wer meinen Erstbericht bis zum bitteren Ende gelesen hat, hat ja bereits von meinem Entschluss erfahren, die Relax Insel zu besuchen.
Eigentlich sollte Lilly mein Herzblatt auf der Insel sein.
Aber sie hat leider nicht auf mich gewartet, und ist leider vor meinem Termin abgereist und in Urlaub gefahren ... Hmm... Warten ... Oder eine Alternative ausprobieren? Dann habe ich auf der Webseite Jessy entdeckt. Sie war wohl nur 4 Tage vor Ort und dies war ihr letzter Tag auf der Insel. Es gab noch keine Berichte ... Die Bilder der Hammer ... Wer nicht wagt ... Also Termin vereinbart und hingefahren ...
Das mit den Parkplätzen ist dort so ne Sache ... Aber letztendlich habe ich doch noch rechtzeitig einen gefunden und bin zur Inselpforte ...
Geklingelt ... Die erste Tür öffnet sich ... Die zweite Tür öffnet sich und da steht Jessy.
Wirklich nett anzusehen, aber Lächeln leider Fehlanzeige!
Sie führt mich in ein Zimmer ohne Bad.
Kurz bezahlt ... Yes... A water please ... Sie bringt das Geld fürs Wasser weg. In der Zwischenzeit bin ich aus den Klamotten geschlüpft und habe nur mit Handtuch bewaffnet auf sie gewartet. Sie kommt wieder – gibt mir das Wasser und fragt ob ich duschen möchte. Klar will ich voller Vorfreude auf die anstehende gemeinsame Dusche.
Sie lotst mich über den Gang zur Dusche und verschwindet ninjalike im gleichen Augenblick wieder - ohne ein weiteres Wort zu sagen! Äääh?!
Mit nix an konnte ich ja schlecht doof aus der Wäsche gucken ... Aber trotzdem hatte ich mir DAS anders vorgestellt. Also alleine unter die Dusche ...
Danach kam sie wieder rein und hat mich wieder ins Zimmer gelotst – dabei anscheinend darauf achtend, dass ich keinem anderen Gast über den Weg laufe ...
Dann gemeinsam auf die Matte, und sie sagt, ich solle mich auf den Bauch legen. Bis hier hin hat sie noch nicht auch nur einmal gelächelt!
Und dann begann etwas, mit dem ich in all meiner Vorfreude nicht gerechnet habe.
Auf dem Bauch liegend hatte ich das Gefühl, meine Schwester cremt mich 30 Minuten lang mit Sonnenmilch ein. Das hatte den Erotikfaktor einer Reha Maßnahme. Sie hat sich permanent so bewegt, dass ich nicht an sie herankam, um sie auch nur einmal zu berühren. Keinerlei Berührung meiner erogenen Weichteile. B2B zum Abgewöhnen!
Wie gesagt, ist dies mein zweiter Pay6 Besuch überhaupt, und deshalb bin ich ja zur Massage gegangen, um keine Ansagen machen zu müssen, was mir gefällt und was ich mir wünsche... Und eigentlich habe ich solch einen Bericht über die RI noch nicht gelesen ...
Naja – irgendwann kam dann die Ansage von ihr, ich solle mich rumdrehen. Gesagt getan ... Auf jeden Fall konnte ich sie nun sehen. Das steigerte meine Laune dann doch sehr. Denn sie ist wirklich bildhübsch! Und was war das? Doch nicht etwa ein kleines Lächeln, als sie mir tatsächlich doch noch an den Schwanz griff? Dann folgte eine kurze B2B Einlage, die sich wirklich gut anfühlte und noch guter anzusehen war !
Was dann kam, war echt überraschend – sie fing an meinen Schwanz und meine Eier mit ihren Füßen zu massieren „Is it okay?“ Yes, it really was...
Danach kniete sie sich zwischen meine Beine und setzte zum oralen Finale an. Ich solle ihr auf keinen Fall in den Mund spritzen, deutete sie an ... okay, kapiert...
Auch wenn sie wirklich nicht mehr als die Eichel in den Mund nahm, so hat dies in Verbindung mit ihrem Aussehen doch noch ausgereicht, mir fast ins Auge zu schießen.
AMT kam gar nicht zustande. Ich glaube sowohl ihre Englisch- als auch ihre Deutschkenntnisse sind mit meinem Eskimoisch vergleichbar. Also eigentlich nicht vorhanden... Trotzdem habe ich verstanden, dass ich jetzt duschen gehen muss – natürlich alleine ... Cool mit all dem Öl an mir, an den Stellen, an die ich selber nicht rankomme ...
Danach rein in die Klamotten und von ihr direkt zur Tür gebracht und verabschiedet.
Wenn man jetzt mal von ihrer extremen Reserviertheit und dem lustlosen B2B bäuchlings mal absieht, so habe ich die Insel doch noch entspannt verlassen.
Aber von dem was ich mir erhofft hatte, und von dem was andere hier über die Relax-Insel berichten, war das wohl meilenweit entfernt ... Leider ...
Was lerne ich denn nun aus meinem zweiten „Pay6-Date“ ?
Ist eine Massage auf der Insel doch nicht das Richtige für mich ?
Wie gesagt – ich lege keinen Wert auf stundenlanges Gerammel ...
Eher Zärtlichkeit/GF6 mit FO ... GV muss nicht mal sein – ist erst mal nicht zwingend notwendig ...
Ich bin nun etwas ratlos, wie meine Karriere weiter gehen soll ...
Was sollte ich ausprobieren bei meinen o.g. Wünschen ?
Saunaclub wie das GT ... oder Wohnungsbordell ...
Mädels von 6relax wie
Sexy Hot Karin aus Neuss
Eva Deluxe in Düsseldorf...
oder DL mit neueren Berichten in bekannteren Etablissements wie
Lilly von 1A Anja privat
Sintja vom Russian Team
Teeny Mia im Institut für Wellness
Pati bei Privat Sunshine
Was würdet ihr mir raten ?