FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Düsseldorf - Jessy

lust-ich

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jessy
Link:
Telefon Nr.: S. Link

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich / Hotel
Empfang / Kontakt: WhatsApp, unproblematisch und schnell geantwortet

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Body, Kommunikation
Negative Punkte: Abfertigung, Service nicht wie beschrieben
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Jessy Düsseldorf/ Enttäuschung

Bericht: Ich habe die Dame in einem ruhigen, relativ zentralen Hotel ohne Empfang in Bilk. Sie schickte mir drei unterschiedliche Adressen auf der gleiche Strasse. Sie meinte, sie bleibt i.d.R nicht hier und deswegen hat sie sich geirrt. Tja...
5. Etage ohne Aufzug-⚠️ dafür aber keine Nachbarn da oben
Ihr Body ist so wie auf den Bilder, die real sind. Fantastisch und alles natürlich. Die Haare hat sie glatt, wie auf Bild Nr.9, und in der Länge,ca.
Die Kommunikation mit ihr war m Anfan auf Englisch per WA und dann auf Spanisch, viel besser. Ganz offene Kommunikation, sie war total nett.
Als ich ankam hat sie mich in schwarzen Lingerie und halterlosen begrüßt. Herrliches Body! Sie war am Anfang freundlich und lächelnd aber irgendwie nach dem Geldaustausch wurde sie kälter und etwas distanziert. Keine Küsse, was sie in ihrer Service-Liste doch hatte. Ewiges Thema, ewige Ausrede (kurz auf den Lippen ja, mehr nicht, man weiß nicht.. Viele verlangen dann viel mehr... bla bla) schon ein wenig damit die Stimmung versaut. Aber gut.. wie haben uns auf dem Bett ( 2 nebeneinanderliegende Betten) geknutscht und ich konnte ihr Körper küssen, ihre Brüsten anfassen und lecken, aber unterhalb der Gürtellinie hat sie ständig und geschickt meine Hand schnell weggeschoben auch wenn ich ihr sagte, ich werde nicht fingern sonder nur berühren. Missvertrauen oder nicht, wieder ein no-go.
Dann ging es irgendwann in Missio, irgendwann danach in Doggy (mit neuem Kondom, denn nachdem ich mit der Hand eine Weile spielte nach dem Missio, wollte sie kein Risiko eingehen) und ich habe es auf ihren schönen Titten beendet.
Zusammenfassung: schönes Body,alles Natur pur, sie freundlich aber missvertrauuisch und leider nicht das ganze, was sie verspricht, geliefert. Sie meinte, ein nächstes Mal wird besser.
Empfehlung deswegen 50%, denn ich verstehe sie teilweise, trozdem soll sie jeden Kunde separat von den anderen betrachten

Zurück
Oben Unten