FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Jin - Corneliusstraße 113

stadtjaeger

Neu-Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jin
Link DL:
TelefonNr.: 01747180078
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Corneliusstraße 113 - Seiteneingang
Ambiente: Einfach
Empfang/Kontakt:
Nationalität: chinesisch
Sprache: deutsch - wenig
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, ZK, FM, 69, GVM
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Jin - Corneliusstraße 113

Hi friends,
hier nun mein erster versprochen Bericht. Eigentlich wollte ich zu Ichiko, die, wie o. a. inseriert. Leider war sie besetzt, aber von einer älteren Asiatin, die öffnete, wurde mir Jin angeboten, und ich habe es nicht bereut.
Die Location ist eher einfach - ein Wohnungspuff.
Vereinbart waren 1 Stunde 130€ Massage und das komplette Sexprogramm - außer anal. Das mag ich ohnehin nicht so...
Die ältere Asiatin wünschte und noch "viel Spaß".
Im Zimmer dann schon mal ein "Näherkommen" mit leichten Zungenküssen, bevor es zu Dusche ging.
Dann mit einer schönen Massage begonnen zum Kennenlernen. Da mit das dann irgendwann zu lange dauerte, zog ich Jin aufs Bett in den Nahkampf, den wir intensiv vollzogen. Jin, etwas schüchtern, ließ sich gut führen und so landeten wir nach einem zarten Französisch in 69. Nach einiger Zeit begann Jin intensiv zu stöhnen und kam dann wieder und wieder. Sie schrie fast die ganze Bude zusammen. - sehr geil.
Dann noch ein schönes Muschisliding und ihre schöne behaarte Chinamuschi unter heftigen Zungenküssen gefickt.
Nach dem Abschuß gab es eine schöne Kopf- und Nackenmassage.
Es kam nie Zeitdruck auf. Da ich aus HH komme, wird es keine Wiederholung geben - aber eine klare Empfehlung!
Als ich angezogen war, fragte die ältere Chinesin noch mal nach, sie es denn war. Da wird offensichtlich auf Qualität geachtet!
So long...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten