Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Joana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: lowbudged
Empfang/Kontakt: Unkompliziert
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Gesichtsbesamung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Jung, hübsch, Fotos entsprechen der Realität
Negative Punkte: Passiv, Lustlos, schaut ständig auf die Uhr
Besonderheiten: Frau am Telefon is nicht Joana
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Joana - sehr durchwachsen
Hab Sie letzte Woche auf der relaxten Seite entdeckt und kurzerhand angerufen. Die Dame am Telefon hat mir in nahezu einwandfreiem Deutsch alle Fragen beantwortet, so wurden 60 für 30 und 120 für 60 aufgerufen, Gesichtsbesamung sollte nochmals 20 € kosten.
Da ich schon seit längerem ein Gemälde auf dem Gesicht einer jungen hübschen DL malen wollte habe ich SIe kurzerhand in Ihrem Domizil, welches in unmittelbarer nähe zum Düsseldorfer Hbf liegt, aufgesucht.
Als Sie mir die Tür öffnete war ich sehr überrascht, im positiven Sinne. Die Fotos zeigen Sie sehr gut, lediglich etwas Hüftgold wurde wegretuschiert. Der Rest lud jedoch zum verbleiben ein. Hübsches, teenyhaftes Gesicht, lange, dünne pechschwarze Haare. Kein Topmodel, insgemant jedoch eine gepflegte Erscheinung die Appettit auf mehr machte.
Nachdem ich Sie auf das Telefonat angesprochen habe, hat Sie mir wortlos ein fetzen Papier mit Preisen vor die Nase gehalten und mir wurde schlagartig bewusst, das Sie auf keinen Fall die Person war mit der ich am Tag zuvor telefoniert hatte. Dies machte mich etwas stutzig, jedoch bin ich aufgrund der geilen Optik geblieben.
Als es dann losging habe ich mich erstmal an Ihrer Figur und Ihren strafen Brüsten erfreut. Leider zeigt Sie null initiative, lässt sich jedoch ohne murren in verschiede Stellungen positionieren. Ihr franz. hätte auch aus einem Lehrbuch für monotone Blowjobs stammen können. Lustloses gelutsche unter ständiger zuhilfenahme der Hand. Alle paar Minuten wurde dieses Trauerspielt unterbrochen, dabei sprang Sie vom Bett auf, um am Nachttisch feuchttücher zu holen und mir damit immer wieder den Schwanz zu säubern. Dabei schaute Sie auch jedes mal auf Ihr Handy welches Sie neben mir auf dem Bett gelegt hatte.
Das alles wirkte als hätte Sie überhaupt keinen Bock und wolle die Sache nur hinter sich bringen. Da ich bei dieser Atmosphäre keinen harten bekamm, bugsierte ich Sie aufs Bett, nahm die Sache selbst in die Hand und verteilte meine Soße auf Ihrem Gesicht. ENDE