keno
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jolina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GFS
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Jolina - der Besuch bei der Nachbarin
Nachdem die SuFu nichts hergab, dachte ich, ich mache mir mal selber ein Bild.
Jolina.. zu finden bei Caufmich.com/Jolina26 (Preisgestaltung und Service siehe dort)
Sie inseriert unter Düsseldorf - es ist eher Hilden (was ihre PLZ aber auch genau so angibt).
Terminvereinbarung am Vortag klappt per WhatsApp prima - dann noch kurz telefoniert. Sie ist am Telefon total nett und sympathisch..... Vorfreude. Zum vereinbarten Termin noch ein paar kleine Röschen an der Hecke stibizt, und auf den Weg.
Angekommen, den richtigen Klingelknopf drücken - ich bin beim ersten Besuch immer etwas aufgeregt.
Sie empfängt mich in ihrer privaten Wohnung. Auch in natura ist sie total herzlich, ihre Bilder sind nicht geschönt - so sieht sie aus! Sie bittet mich herein, in ihrer Wohnung fühle ich mich sofort wohl. Die mitgebrachten Röschen zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht, Sie sieht noch strahlender aus. Sie biete mir was zu trinken an, wir quatschen was.. Jolina hat immer was zu erzählen.... raucht eine...
Raumwechsel... ich darf Sie 'auspacken'... küssen ... es fühlt sich ein bisschen an, als ob ich die Nachbarin in ihrem Schlafzimmer verführen würde. .... ihre zarte Haut streicheln.... dann darf ich sie ausführlich verwöhnen - sie bedankt sich stöhnend.... und kommt ...
kurzes verschnaufen - jetzt darf ich genießen... wir wechslen in den Nahkampf....
am Ende meint sie, dass sie jetzt in den Kniekehlen schwitzt.. ich liege erschöpft daneben... gutes Geühl...
Für meinen Geschmack hat sie dann leider viel zu schnell ihr süßes Oberteil wieder an - die Illusion des GFS entschwindet.
Wir trinken was, erzählen noch ein wenig - für sie die Zigarette danach...
Nach einer Stunde stehe ich wieder auf dem Bürgersteig und freue mich ein (sehr) privates Treffen gehabt zu haben.
Noch ein paar Hinweise:
Terminvereinbarung bei ihr ist wohl immer mit Vorlauf. Wenn man Glück hat, klappt es schon in einer Stunde ... oder eben erst später. Offensichtlich sitzt sie nicht ununterbrochen in Dessous in ihrer Wohnung und wartet, dass jemand anruft ;-)
Parken - in der Wohnstrasse direkt vor dem Haus (oder wer will auch diskret um die Ecke). Der Hauseingang ist auf der Rückseite des Hauses - dort wird man sicher nicht beobachtet.