Ottmar Kahn
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: ungarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage mit HE
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Alles!
Negative Punkte: Nix!
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Julia bei Bodyfantastic .... ist fantastisch !!!
Hallo Kollegen!
Erstmal wundere ich mich, dass es quasi keine Berichte über die Location/DL gibt.
Von den Bildern angefixt (und weil ich bei Alisa in der RI keinen Termin bekam) wollte ich das Studio mal besuchen. Hatte es schon lange im Auge, aber die Situation hatte es noch nicht ergeben, da ich aber auch gestehen muss, dass ich nicht oft Bock auf eine Massage ohne Extras habe.
Julia war von den Bilder her mein Typ und deshalb vereinbarte ich telefonisch unkompliziert und nett einen Termin für den nächsten Tag.
Verkehrstechnisch ist die Location gut zu erreichen ... wenige Minuten von der A46 entfernt. Geparkt beim Aldi Süd um die Ecke und pünktlich aufgeschlagen.
Geklingelt, hoch in die dritte Etage und Julia öffnete mir in (sexy) Alltagskleidung die Tür. Muss schon sagen, dass Sie optisch ein Highlight ist. Dem Gesicht würde ich eine 7-8 / 10 geben, den Körper könnt ihr auf den Bildern selbst beurteilen. Ist aber alles schön rasiert, Haut ist straff und die Brüste sind formschön mit einem B-C-Körbchen. Sie ist sehr sympatisch und nett, spricht fließend deutsch mit leichtem "Ost-Akzent". Als ursprüngliche Herkunft wurde Ungarn verraten.
Sie leitete mich dann auf das Zimmer, Getränk wurde angeboten und ich durfte mich entkleiden. Dann brachte Sie mich ins Bad. Muss sagen, dass dies absolut top und modern ist. Riesige, offene Dusche und wie die ganze Location top in Schuss und gepflegt.
Sie holte mich dann ab und wir gingen wieder ins Zimmer und ich in bauchlage auf die Matratze.
Fasse mich hier kurz:
Schönes B2B mit absolutem Schwerpunkt auf Erotik und Stimulation. Hauchte mir öfter ins Ohr und schnurrte dezent, nicht übertrieben. Größtenteils wurde von hinten meine Lendengegend bearbeitet und nach rund 25 Minuten durfte ich mich umdrehen. Auch in der Position wurde sich ausgiebig um den wichtigsten Teil gekümmert. Sie legte sich dann in meinen Arm neben mich und ich durfte Sie streicheln. Kompletter Körper außer Intimbereich war für Sie völlig ok und es war ein streicheln wie mit der ersten Freundin. Nur das die nicht so einen guten HJ konnte ! Ich ergab mich kurzum und kam in hohem Bogen. Ihr schien das gut zu gefallen und Sie schöpfte sanft bis zum letzten Tropfen aus. Anschließend kurze Reinigung durch Julia und Sie checkte, ob das Bad frei war. Nochmal unter die Dusche, wieder angezogen und die Massage-Gebühr abgegeben.
Küsschen rechts/links und ab ins Büro.
Fazit:
Wer eine reine erotische Massage mit HE ohne Extras sucht findet hier eine top Location / DL!
War sicher nicht zum letzten Mal dort!
Sorry für den Roman
Gruß O.K.