Kallewirsch
anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10040309
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: per WA unkompliziert
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: etwas Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Massage mit HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: angenehme Atmosphäre, unkomplizierte Terminabsprache
Negative Punkte: nur 45 Minuten Massagezeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Julia Massage - Kann man machen, muss man nicht
Ich mache es kurze: Hatte Bock auf eine Massage. Julia bietet zwei überzeugenden Argumente. Terminabsprache mittels WA unkompliziert und schnell. Sie übermittelt eine Preisliste zusammen mit der Adresse. Die Wohnung in der sie empfängt ist ordentlich und sauber. Das fensterlose Massagezimmer ist sehr klein, aber zweckmäßig. Vor Kopf ein Spiegel, damit man der Masseuse bei ihrem tun zusehen kann. Ich wählte das Stundenprogramm. Gezahlt wird vorher. Es wurde Wasser oder Cola angeboten. Duschen im sauberen Bad kein Problem. Massiert wird auf einer Matratze am Boden mit vorgewärmten Öl. Definitv keine medizinische Massage. Wer Rückenschmerzen hat muss woanders hin. Sie begann mit einer sanften Massage bei der auch kurz die beiden D-Bobs genutzt wurden. Dann wurden die Beine inklusive Damm und Eier mitmassiert. Nach gefühlt 20 Minuten hieß es umdrehen. Sie massierte dann meine Vorderseite. Aber kein B2B. Dabei saß sie so zwischen meinen Beinen, dass Berührungen von ihr vermieden werden konnten. Ich hatte dazu aber auch kein Interesse, hier ging es mir nur ums passives Genießen. Die HE war ok, aber sie hatte keine besondere Technik, um das Ende herauszuzögern. Nachdem ich fertig war, ließ sie mich noch ca. 5 Minuten in Ruhe herunterkommen. Ich bin dann ins Bad und danach raus. Da war die Stunde noch nicht ganz rum. Daher für mich bei dem Preis und dem gebotenen Service zu teuer.