Jupp240
hervorragender Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Julia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: litauisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: B2B. Tantra, Prostatamassage
Zeit: 70 Minuten
Preis: €145
Positive Punkte: nette und gastfreundliche DL, tolles Ambiente
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: gastfreundlich
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Tolle Massage bei Julia Massagen: Prostatamassage spitze !
Julia Massagen, Pfeillstr. 3a in Düsseldorf-Holthausen
Da ja wohl noch keiner bei Julia Massagen in Düsseldorf war, habe ich mich nun selbst auf den Weg dorthin gemacht.
Ich buchte bei ihr telefonisch eine Tantramassage (zurzeit im Angebot 75 min. für 120 € und eine Prostatamassage für 25 €).
Anfahrt für die Bahnfahrer: Vom HBF mit der U 74 bis Holthausen U, von dort auf dem Platz mit den Geschäften vorbei, an der blauen Uhr links in die Pfeillstrasse.
Nach der Hausnummer 1 muss man aufpassen, links führt ein kleiner längerer Hauszugang zur Nr. 3a, ist man schnell vorbeigelaufen.
Die Klingel war handschriftlich mit „Julia Massagen“ beschriftet.
Nachdem ich geklingelt habe, öffnete kurze Zeit später eine relativ kleine Bondine (ca. 1,50m -1,60 m) mit einer super Figur und Zopf die Tür und stellte sich als Julia vor.
Tja, was soll ich sagen, aus den Bildern im Internet habe ich sie mir etwas anders vorgestellt.
Nach meiner Vorstellung bat sie mich freundlich mit einem Lächeln rein und führte mich in ein riesiges Empfangszimmer mit Sitzgarnitur.
Dort bot sie mir sofort etwas zu trinken an und wir hatten einen kleinen Smalltalk.
Unter anderem befragte ich sie nach den anderen DL.
Sie klagte über die Unzuverlässigkeit ihres Personals, dass sie sich vor kurzem erst selbstständig gemacht habe und dass sie zurzeit alleine da sei.
Sie zeigte mir das Zimmer, welches sehr schön eingerichtet, sauber und gut geheizt war.
Handtücher lagen bereit, sodass ich mich auszog und erst mal Richtung Dusche verschwand.
Auch das Bad war picobello sauber und sehr ansprechend.
Zurück im Zimmer nach der Dusche erschien fröhlich Julia und bat mich bei sanfter Musik mich auf den Bauch zu legen.
Sie begann mit Federn meinen Körper zu streicheln. Dies war sehr angenehm.
Heißes Öl floss über meinen und anschließend über ihren Körper. Danach kam B2B und Handmassage, wobei sie auch auf dem Bauch liegend meinen Intimbereich nicht ausließ und mit einer Hand meine Eier bearbeitete.
Massieren konnte sie echt super. Das sie das nicht zum ersten Mal machte, konnte ich relativ schnell merken.
Ich durfte sie auch zwischendurch berühren und streicheln, nur ihre Intimzone war tabu.
Sie hat einen bettbreiten Spiegel am Kopfende des Bettes, sodass ich sie immer bei der Arbeit sehen konnte.
Wir unterhielten uns sehr gut, weil sie gesprächig war und als Lettin relativ gut deutsch sprach. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit bat sie mich, mich umzudrehen.
Die nun richtig beginnende Lingammassage war so mit das Beste, was ich bisher erleben durfte. Sie massierte ausdauernd, mit wechselnder Stärke und goß immer wieder heißes Öl auf alle Körperzonen nach.
Dann zog sie einen Gummihandschuh an und begann meinen Analbereich zu bearbeiten, bis sich ein Finger auf den Weg zu meiner Prostata machte.
Auch diese Massage war einzigartig und sinnesraubend. Nach einer Weile bat ich sie innezuhalten und normal weiter zu massieren, weil ich die Schweißperlen schon auf der Stirn hatte.
Sie sagte, dass die Prostatamassage auf dem Bauch liegend noch besser wäre.
So kam es, dass ich mich nach kurzer Erholungszeit wieder umdrehte. Ich sollte mich hinknien und meinen Kopf aufs Kissen legen um ihr freien Zugang zu gewähren.
Und dann ging die Post ab. Mit dem einen Finger massierte sie klopfend wie verrückt meine Kastanie, mit der anderen Hand massierte sie gleichzeitig gefühlvoll meinen Schwanz und meine Eier.
Das hielt ich leider nicht sehr lange durch, obwohl es nach meinem Empfinden noch ewig hätte so weitergehen mögen. Nach gefühlten fünf Minuten versaute ich dann auch das unter mir liegende Handtuch.
Nachdem ich wieder zur Besinnung kam unterhielten wir uns noch nett ein Weilchen, bis ich wieder zum duschen ging und mich anschließend anzog.
Kurze Zeit später kam sie wieder ins Zimmer, ich bedankte mich und gab ihr das Geld.
Zum Schluss bot sie mir nochmals etwas zu trinken an, was ich nach dem Flüssigkeitsverlust auch dankend annahm.
Nach einem kurzen Gespräch bedankten wir uns gegenseitig und sie verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts auf die Wangen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass Julia eine nette kleine Maus ist, die zu massieren weiß, sehr freundlich und nett ist. Ihre Figur ist richtig klasse, besonders ihre wohlgeformten Brüste und ihre kleine komplett rasierte Muschi.
Mehr wie anfassen, Intimbereich ist tabu, oder zarte Küsschen sind allerdings nicht erlaubt, was ich auch respektierte.
Mit den gezeigten Bildern auf ihrer HP kann ich sie allerdings nicht in Verbindung bringen.
Alles in allem ein sehr angenehmes Erlebnis, falls man einfach nur sich verwöhnen lassen und entspannen möchte.
Wiederholung ist vorprogrammiert.