FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Juliana

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Juliana
Link:
Telefon Nr.: 0178-3802486

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 80 + € 20 Exrra
Positive Punkte: Serviceorientiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Juliana

Bericht: Testosteronsoiegel ist hoch und Geld sitzt locker, somit beglücke ich Euch mit einem zweiten Bericht in dieser Woche.

Mit den Latinas fällt man selten auf die Nase und so habe ich mich an Juliana heran getraut.

Termin über WhatsApp mit Outfit-Wunsch (schwarze Stockings) sowie der Nachfrage ob sie GB auch wirklich macht (wie angeboten als Extra für € 20).

Sie residiert in einem bekannten Appartment Komplex in Friedrichstadt, Empfang war sehr freundlich, Bad und Handtücher vorhanden, sie teilt sich die Wohnung wohl mit einer Freundin die auch gerade Besuch hatte.

Sie hatte nette Dessous mit schwarzen Halterlosen an wie gewünscht. Sehr nettes Blaskonzert, ausdauernd inkl. EL.

Dann mehrere Stellungen, sie ist belastbar und ausdauernd. Zum Schluss habe ich mich auf Brusthöhe begeben und in aller Ruhe ihr hübsches Gesicht mit meinem Saft vollgespritzt, was ohne Murren oder Zuckungen angenommen wurde. Es landeten auch einige Spritzer im Haar, was sie mit einem Lachen quittierte.

Fazit: Sehr nette und serviceorientierte Dame. Das Gesicht ist sehr hübsch wie auf den Bildern. Figur sicherlich keine 32/34 mehr vielleicht 36.

Wiederholung weiß ich noch nicht, ich bin ja Optik- und Skinny Fetischist, und figurtechnisch hat sie mir nicht so zugesagt obwohl sie schlank ist.

Ansonsten kann man hier nichts verkehrt machen. Kommt aus Brasilien, spricht fließend Englisch, noch zwei Wochen da.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten