FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - kam wg. Tamara, bekam Susi

peto68

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Susi
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: ohne Auffälligkeiten
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

kam wg. Tamara, bekam Susi

Hallo werte Freunde der horizontalen Freuden,

hatte am Samstag bei markt. de oben verlinkte Anzeige entdeckt und wollte nähere Bekanntschaft mit der dort abgebildeten Dame machen.
Nach kurzem Tel. die Adresse in Oberbilk erhalten und den Namen des Klingelschildchens, an dem es zu läuten galt.
Machte mich also auf den Weg und erreichte zügig das Ziel.
Vor Ort erwartete mich ein WoPu mit Dreierbesetzung, wobei abgebildete Dame wohl gerade besetzt war.
Die ED (leider den Namen nicht gemerkt) bot sich selbst oder aber ein weiteres anwesendes Mädel namens Susi an.
Da mir die Chefin zu klein war, und ich keine große Lust verspürte, auf Kollegin 3 (die von Foto) zu warten, entschied ich mich spontan für Susi.
Sie ist ca. 165 bis 170 cm groß, hatte gefärbte dkl.blonde Haare, schlank bis normal gebaut mit Cup der Gr. A und ihr Deutsch reichte für das wichtigste......
Ich wurde nach der Begrüßung ins Bad geschickt, machte mich frisch und kam zurück ins Verrichtungszimmer.
Susi pellte sich aus der luftigen Klamotte und legte sich auf das Bett - und lag dann da wie ein Brett.
Sie ließ sich küssen und streicheln, aber blieb selbst ziemlich inaktiv.
Also legte ich (so dachte ich) Gang 2 ein und legte meine Kopf zwischen ihre Schenkel, in der Hoffnung, sie so ein bissl auf Touren zu bringen.
Zumindest hätte ich gewünscht, sie würde die entsprechende Illusion aufkommen lassen.
Aber Pustekuchen.
Ich bat sie dann, sich mal oral mit meinem kleinen Freund zu befassen. Machte sie anstands- aber eben auch lustlos/ mechanisch.
Nach ein paar Minuten wünschte ich dann, sie von hinten zu beglücken.
Popöchen hingehalten, rein der kleine Freund..... nach ein paar weiteren Minuten laut-- und wortloser Leibesübungen kam ich dann... der kleine Freund wurde von Susi vom Conti befreit, gereinigt und sie fragte : "War schön?"
Nee, eigentlich nicht so.... egal, angezogen, tschüss gesagt und "auf Nimmerwiedersehen" gedacht.
50 Euro für Druckabbau los, aber Spaß ist anders....
muss ich nicht nochmal haben, auch wenn's keine Vollkatastrophe war.....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten