Balboa40210
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kandy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-19552112
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gut
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Zeitdruck
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Kandy - für Euch getestet
Es gibt in anderen Foren gute Berichte und mangels irgendwelcher Alternativen bin ich heute hin.
Schönes Appartment in Derendorf, kannte ich noch nicht. Mandy sieht exakt aus wie auf den Fotos, schlank nicht skinny, getunte C-Cups, einen Hammer-Arsch und seidenweiche Haut. Insgesamt makelloser Körper ohne irgendwelche Schwangerschsftsstreifen o.ä..
Ich habe den Quicky Tarif gewählt (€ 50 für 20 min) da ich eh meist die 30 min. nicht ausschöpfe. Nach sehr gutem Gebläse ging es in mehreren Stellungen weiter, insbesondere Doggy war kaum auszuhalten.
Einziger Negativpunkt war dass sie dann Zeitdruck gemacht hat, da war ich vielleicht 10 oder 12 min. da, aber gut ich hatte ja nur 20 min. gebucht und von daher war es ok für mich. Ist mir vorher als Schnellspritzer aber noch nie passiert.
Ich hatte eigentlich nie ein besonderes Faible für Thai Girls, aber aktuell scheint Düsseldorf ja mit denen überflutet, Preis-Leistung ist hier einfach besser. Man merkt irgendwie dass ein Wille zur Dienstleistung vorhanden ist, im Gegensatz zu vielen osteuropäischen Damen, von daher bin ich auf den Geschmack gekommen.
Ich kann sie nur empfehlen.