FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Karina, sexy Latina mit hübschem Gesicht und geilen Arsch

billykid

Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
38

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Karina
Link DL:
TelefonNr.: 0163-9527914
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Venezuela
Sprache: Spanisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Gv, Ov, 69
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Dl hat keine Berührungsängste, hält Augenkontakt beim Sex und bietet guten Service
Negative Punkte: Das Handy hat ständig gebimmellt, das nervt, Sprachbarriere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Karina, sexy Latina mit hübschem Gesicht und geilen Arsch​

Guten Abend
Angetan von ihren Bildern im Netz und neugierig auf Karina aus Venezuela, die in den letzten Wochen zwischen Düsseldorf und Köln pendelt, habe ich heute einen Termin für den Abend gemacht.
Beim ersten Kontakt habe ich ein kurzes Video und zwei Fotos von der Dame bekommen, die richtig Appetit auf mehr machten. Man merkt aber schon hier, daß es von Vorteil ist spanisch zu beherrschen, den sonst gestaltet sich die Terminfindung ein bisschen schwierig. Letztendlich hat es geklappt und ich war zur vereinbarten Zeit bei der angegebenen Adresse, wo ich Karina nochmal anschreiben musste, damit sie mir aufmacht.
Nach der Begrüßung und der Geldübergabe, huschte ich kurz unter die Dusche um mich dann, mit der Dame meiner Wahl, auf der wirklich großen Spielwiese wiederzutreffen. Sie schaute mich mit ihren süßen Augen an, wir wechselten ein paar Wörter auf Spanisch, wobei ich eher etwas stammelte was Spanisch klingeln sollte(das in irgendeiner Nische meines Gehirns hängengeblieben war, von irgendeinen Kurs längst vergangener Tage)und dann durfte ich schon die Initiative ergreifen, sie ließ mich gewähren.
Zuerst nahm ich mir ihre gut gemachten Titten vor(man sieht das sie getunt sind) meine Zunge glitt und saugte an ihren Nippeln was sie sichtlich genoss und langsam aber stetig machte ich mich auf den Weg in die unteren Gefilde. Ich leckte das rosa Fleisch ihrer Muschi, anscheinend gefiel ihr das, denn sie bot mir ihr Loch immer fordernder an, so dass ich mich irgendwann in der Situation befand, daran zu schlürfen, als würde ich geöffnete Muscheln essen oder Champagner trinken. Danach machte ich mich wie ein verrückter, gierig über Ihren dicken, geilen Latina Arsch her, biss ihr leicht in die Pobacken, küsste und knabberte an ihren Innenschenkeln, während sie anfing mit meinen Schwanz zu spielen erst sanft mit der Hand, dann setzte sie gekonnt ihre roten Lippen und den Mund ein.
Irgendwann fing sie an mich zu reiten, ich genoss den Anblick ihres festen Körpers und ihrer süßen Augen die mich schelmisch anschauten (es gefiel ihr, mich geil zu machen) leider konnte ich es nicht auskosten, denn sonst wäre ich vorzeitig gekommen. Wir wechselten in der Missio, nun konnte ich den Rhytmus bestimmen, aber einige Minuten später folgte das unausweichliche. Ich füllte das Tütchen mit einem lauten Schrei. Wir machten uns frisch und legten uns wieder aufs Bett, bereit für eine zweite Runde. Sie streckte mir das rosa Fleisch entgegen und ich wusste direkt wohin die Reise geht, ich leckte sie wieder, bis meine Zunge steif wurde. Mein Pennis, blieb trotz ihrer zärtlichen Bemühungen auf Halbmast, geschuldet wahrscheinlich etwas der ersten, sehr intensiven Runde, dem Alter(meinem Alter) und auch ein bisschen ihrem Handy, das ständig bimmelte und die Stimmung vermieste. Irgendwann stellte sie es auf lautlos und entschuldigte sich auch bei mir, doch da war die Stunde schon fast vorüber. Ich sprang noch kurz unter die Dusche und kurze Zeit später verabschiedete ich mich von ihr.
Mein Fazit? Eine geile Stunde mit einer sexy Frau, die eine guten, ehrlichen Service bietet und keine Berührungsängste hat, ihr Augenkontakt während der Aktion macht sie für mich noch aufregender. Schade ist, das man sich mit ihr kaum unterhalten kann, ausser wenn man des spanischen mächtig ist und nerven tut das Handy ,das die ganze Zeit klingelt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten