FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Karla, Russian Team

M

MrX1973

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Karla
Link DL:
TelefonNr.: 02 11 - 38 83 65 6
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Russian Team
Ambiente: Sauber, große Räume, nur Waschbecken aber in den Zimmern
Empfang/Kontakt: gut
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Karla, Russian Team

Ein Bericht einer Exkursion der letzten Woche, den ich Euch noch schulde.

Sie kam rein und machte einen netten Eindruck, begrüßte mich freundlich und versuchte auch ins Gespräch zu kommen. Die Optik war auch klasse. Sie ist größer, Brüste genaue passend und genau der richtige Schwung in der Taille.

Nach der Waschung am Waschbecken, die ich aber auch alleine vornehmen durfte, ging es auf die Matratze. Zunächst Küsse und streicheln. Sie nahm sich dann den kleinen Mister X vor, zunächst nur in Handarbeit. Als sie das Gummi überziehen wollte – da hatte ich zunächst ein wenig den Eindruck, sie zieht jetzt ihren Ablauf mechanisch durch – bat ich sie auf die Matte und inspizierte ihre recht eindrucksvolle Muschi mit relativ großen Schamlippen und Kitzler.

Nun ging sie nach einiger Zeit intensiver Zungenmassage besser mit und ließ auch ein wenig einen Finger zu, der dann wohl dosiert zum Einsatz kam und dem kleinen Mister X den Weg bereitete, so dass er im Missionar ganz weich in eine feuchte Muschi eindringen konnte. Sie ging dann gut mit, verschloss ihre Füße hinter meinem Rücken und ließ mich gar nicht mehr raus. Dann vollendete sie in einem tief gerittenen Schritttempo.

Die Pause nach der erneuten Waschung nutzte ich dazu, sie weiter zu versorgen, wobei sie einmal kurz davor war zu kommen – zumindest vermute ich das wegen der Kontraktionen.:lickchop:

Die zweite Runde wurde dann nur ausgeritten, gegen Ende verflachte meiner Wahrnehmung nach etwas das Engagement.

Insgesamt aber eine gute Nummer mit einem netten Mädel.

Gruß,
MisterX

Zurück
Oben Unten