• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Karla

Moen

anerkannter Rheinländer
Registriert
23. April 2017
Beiträge
52
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Karla
Link:
Telefon Nr.: 0211 3558064


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: OS Team
Ambiente: Zimmer sehr sauber
Empfang / Kontakt: Empfang durch Empfangsdame


Bilder: 5% reale Bilder - sehr sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis:
Positive Punkte: keine außer das das Zimmer sehr sauber und gepflegt war!
Negative Punkte: alles was Karla angeht!
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%



Titel des Berichtes: Karla in Düsseldorf, der Fake des Tages

Bericht: Hallo liebe Stecher Gemeinde, gestern hatte ich am Vormittag in Düsseldorf zu tun und zwischendurch auch mal ein Zeitfenster für ein bisschen Entspannung. Also ein bisschen im Umkreis meines Standorts bei Ladies.de geguckt. Und schwubs, hatte ich die Anzeige von Karla im Blick. Von den Bildern her für mich eine sehr hübsche Erscheinung und auch die Beschreibug und der beschriebende Service gefielen mir. Kurz um zum Hörer gegriffen und angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass Karla anwesend und zur Zeit frei Ist. Ok, also knapp einen Kilometer Strecke mit dem Auto zurück gelegt und auch recht schnell, eine Parkmöglichkeit gefunden.
Bin dann zur angegebenen Adresse gegangen, eine Klingel mit dem typischen Namen "ARGENTUR". Die Empfangsdame öffnete mir die Tür und fragte, ob ich grade eben angerufen hatte, also ja. Sie führte mich in das erste Zimmer auf der linken Seite, fragte dann wie lange ich möchte. Das Angebot 404100 hatte ich mir überlegt, das wäre ganz gut. Sie machte Musik an und bat mich, auf Karla zu warten. Ich guckte mich ein bisschen um und sah, dass das Radio mit einer Stoppuhr versehen war und anscheinend meine Zeit schon begonnen hatte zu laufen. (Fand ich schon etwas merkwürdig, aber gut) Nach ca. 5 Minuten ging die Hintertür vom Zimmer auf und eine Kleine schwarzhaarige, etwas kräftigere und auch schon ca. 50 Jahre alte Frau in roten Dessous kam in den Raum. Sie stellte sich dann mit dem Namen Karla vor und sagte, also 40 Minuten 100 Euro.
Ich war zuerst ein bisschen in Schockstarre, bis ich realisierte das diese Frau Karla sein soll. Sie hatte aber bis auf die Größe und Haarfarbe nun mal gar nichts gemeinsam, mit den Bildern auf der Webseite vom OS Team. Fragend guckte sie mich an und sagte dann, was ich für Wüsche habe und das ich bitte zahlen möchte.
Meine Antwort verwunderte die gute dann wohl ein bisschen! Ich sagte ihr, dass ich keine Wüsche habe und es mir grade anders überlegt habe. Mit dem, das ich das ausgesprochen hatte, drehte ich mich auch rum und bin zur Tür raus in den Flur und dann aus der Eingangstür raus. Sie hat mir noch etwas hinterher gerufen, das habe ich aber nicht mehr verstanden.

Was für eine Unverschämtheit, solche Fake Bilder und Daten rein zu stelle.

Aber na ja, mein Fazit: 5 Euronen für die Parkuhr ausgelegt und wieder mal eine Erfahrung reicher, aber keine 100 Euronen verbrannt!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten