FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Kasia - nett und jung, aber keine Empfehlung

hugo333

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kaisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: FS, GV, GB nicht so richtig
Zeit: 30 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Nett, jung
Negative Punkte: Service bemüht, aber deutlich ausbaufähig. Wenig Deutsch, wenig Englisch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Kasia - nett und jung, aber keine Empfehlung​

Hallo an die Gemeinde,

mein Besuch heute nachmittag bei Kasia war jetzt kein kompletter Reinfall, da sie nett ist und sich bemüht, aber eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Kontakt über WhatsApp problemlos, sie war frei wie angekündigt. Ein sehr kleines Bäuchlein ist da, aber bei weitem nicht so stark ausgeprägt, wie ich es sonst meistens erlebt habe. Mehrere tattoos, insgesamt entsprechen die Fotos schon der Realität.

Blasen war etwas eintönig und gleich mit hoher Frequenz, das Reiten ok, es kratzte etwas, sowohl untenrum als auch an den Beinen . Beim Blasen in Rückenlage hatte sie etwas Probleme und als ich kam, war die vereinbarte GB ziemlich daneben gegangen.

Also, wie schon in der Überschrift erwähnt: Jung, nett, aber leider keine Empfehlung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten