G
Gelöschter Benutzer 157047
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kathi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: BJ, saubere Wohnung, korrekt
Negative Punkte: bisschen distanziert
Besonderheiten: fickt gut
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Kathi - Eine weniger aus meiner To Fuck Liste
Hallo Gemeinde,
ich werde kurz berichten. Die besagte Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm. Da es für mich nicht wirklich überzeugende Berichte über sie gibt, habe ich sie vorher nicht besucht. Jedoch habe ich mich endlich entschieden. Mutig habe ich sie kontaktiert und ein Date ausgemacht. Der Kontakt per WA war unkompliziert.
Ich war ein bisschen nervös, da ich nicht wirklich wusste ob sie mir optisch und charakterlich gefallen wird. Leider als ich sie mir die Tür öffnete hat sich meine Vermutung bestätigt. Sie sah nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Die Bilder sind auf jeden Fall von ihr, aber der Fotograf hat da eine sehr gute Arbeit geleistet. Der Winkel ist sehr gut ausgewählt bei den Fotos. Ich wusste nicht ob ich ihr absagen soll, aber der Empfang war in Ordnung. Nett aber eher kühl.
Ich habe mich entschieden zu bleiben. Optisch entspricht sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen und Erwartungen. Für Rubensliebhaber ist sie auf jeden Fall ein Muss! Die Titen sind rieeeesig. Da hat Mutter Natur eine Top Arbeit gemacht. Sie ist schon stämmig in meinen Augen. Wäre sie aber sportlich, wäre sie ein Optikfick und ich würde sie jeden Tag besuchen. Sie ist gepflegt und das ist ein dickes Plus.
Wir haben kurz das finanzielle geklärt.
Da das "Vorspiel" eher distanziert war und sie mir optisch nicht gefallen hat, dachte ich, dass ich keins hoch bekommen werde. Ich habe mich zusammengereizt und habe versuch mich zu entspannen. Ich habe sie aufgefordert zu blasen. Ab da war das Date gerettet. Sie kann das sehr gut finde ich. Das hat mir richtig gut gefallen. Tief und variantenreich. Dann Doggy. Ich denke schon dass man ruhig härter stoßen kann. Es gab so gut wie gar keinen Augenkontakt und das war auf gar kein Fall GF-Feeling. Trotzdem kann sie geil ficken. Bei ihr konnte ich irgendwie den optischen Anreiz abschalten und den Fick genießen. Passiert mir nie! Aber sie hat es möglich gemacht trotz der Distanz und Optik. Ich glaube sie geniesst es auch wenn man sie gut, lang und hart stößt. In einem Bericht hier im Forum habe ich gelesen, dass sie abspritzorientiert sei. Ich hatte dieses Gefühl nicht.
Entscheidet ihr selber.
mein Fazit:
-Für richtige Optikficker eher 10 % Empfehlung
-Für Rubensliebhaber 100 % Empfehlung
-Für Liebhaber von großen Möpsen 150% Empfehlung
-Für Liebhaber von jungen Mädels mit süßem Gesicht 100% Empfehlung
-Für Kollegen die auf Service achten 50 % Empfehlung
-Für Kollegen die nur Druck abbauen wollen 90 % Empfehlung
-Für Kollegen die auf Hygiene achten 100 % Empfehlung
-Für Kollegen die eine Gesprächspartnerin suchen 30 - 40 % Empfehlung
-Für Kollegen die auf Zungenküsse stehen 0% Empfehlung
-Für Kollegen die Zärtlichkeit suchen 50 % Empfehlung
Bei mir WHF eher 2 von 10. Nur wegen der Optik, ansonsten wäre sie meine Stammdame.