FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Katy - Geilheit siegt über Verstand

askjo

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katy
Link DL:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Latina?
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blasen/Ficken
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: nette Art, gute Titten
Negative Punkte: ist NICHT Katy von der Annonce, kein Küssen, lässt es schnell geschehen
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Geilheit siegt über Verstand​

hatte gestern schon das inserat von Katy gesehen.
natürlich ganz mein Typ. braune Latina aus Südamerica.

also heute in der Nähe und angerufen wegen Termin.
Ja alles klar...komm tu vorbei Amor....

Halb eins auf der Kölner Landstr 119 bei Tiffany aufgeschlagen.
mit Aufzug in den 3. Stock. Flur mit sehr anonymen Zimmertüren, teilweise sehr ramponiert. SIE begrüsst mich sehr nett und ich gucke etwas irritiert....bist du Katy? ja sicher Amor.... Hä ?die hat rein gar nichts mit den Fotos zu tun. Aber nette Art und dicke Tüten und lockere Latina Art.
sie will 80 eur für die halbe, ich gebe ihr 70 und sage -suficiente-. (genug)

sie lacht und sagt ok. also da ich gerade vom Sport komme, frisch geduscht auf das gammelige durchgenudelte Bett und sie steckt sich direkt den Schwanz in den Mund während ich BH und Slip ausziehe.

so jetzt in kürze weils ansonsten wenig Sinn macht..... (nur zur INFO)

weil geil, wie so manchmal, Schwanz siegt über Verstand.

Sie lutscht ihn schnell hart und hat schon ein Gummi im Mund, was sie während dessen über stülpt. Ich drehe sie in Missio und stecke rein in die feuchte BEHAARTE Dose. Fühlt sich garnicht so schlecht an (weil geil) :) Die dicken Titten wackeln und ich wühle dran rum und mit der anderen Hand am Arsch. Will ihr auch noch die Zunge in den Hals stecken....No Amor...nicht küsse...

Ich ficke sie hart und schnell und komme dann schnell....

Dann Schwanz abgewischt mit Feuchttüchern und ich frage nach dem Bad um noch den Rest am Waschbecken zu säubern. Amor, Bad funktioniert nicht ist kaputt. Watt? Kanns du in Küche Wasserhahn benutze... Im Spülbecken stehen ein paar benutze Tassen und ein Teller.
Ich halte meinen tropfenden Schwanz ins Spülbecken und wasche ihn unter dem Wasserhahn. Sie sieht das, lacht und sagt : du bist Bandito und schiebt die Tassen und Teller etwas beiseite.ich: Egal hast du halt noch was für später :)

Also, eigentlich verarsche, selbst Schuld dort geblieben zu sein.
ABER ihr solltet vorab Bescheid wissen und für euch selbst entscheiden ob ihr das ERLEBNIS teilen möchtet.

Ach so noch eins.....bei der Ankunft fragt sie mich nach DREIER mit ihrer Kollegin für 50 mehr. (Die sie mir ABER NICHT ZEIGEN WOLLTE nachdem ich verneint habe) vielleicht was das ja die richtige.

Auf jeden Fall wars irgendwie ein Reinfall.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten