Knight-Twix
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Katykatcat
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, B2B, Handjob
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: schönes Ambiente, super freundlich, tolle Massage
Negative Punkte: war nach bereits 40 Minuten wieder auf der Straße
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Katykatcat
So hier gleich noch einer zweiter Bericht hinterher. Auf markt.de habe ich die Anzeige von Katykatcat gefunden. Nach kurzem Chat haben wir uns dann über Whatsapp unterhalten und kurzfristig einen Termin ausgemacht.
Sie ist in einem kleinen Aparment *********** zu finden. Parken ist hier etwas schwierig. Hat dann aber irgendwie geklappt. Die Räumlichkeiten sind in einem Hinterhof zu finden. Ich wurde hereingelassen und musste erstmal meine Schuhe ausziehen. Nach der Geldübergabe (konnte dann nur 45 Minuten für 100 Euro, 1 h kosten 120 Euro) haben wir uns beide ausgezogen und zusammen kurz geduscht.
Sie ist eine kleine Person mit schönen großen Naturbrüsten und einem sehr großen Hintern. Die Massage erfolgte dann zunächst auf dem Bauch. Sie nahm sehr viel, heißes Öl und vergosss alles auf meinem Rücken, den Beine und den Armen. Ihre Massage war sehr gut. Nach eigener Angabe hat sie das wohl mal professionel gelernt und ich finde das merkt man definitiv. Alle Bereiche wurden mit sehr vielen verschiedenen Griffe wunderbar und auch fester massiert. Die B2B Massage war ebenfalls sehr gut und auch sehr erotisch. Immer wieder hauchte sie leicht in mein Ohr...
Nach dem Umdrehen erfolgte dann ebenfalls eine knackige erotische Massage meiner Vorderseite. Hier wurde dann immer wieder mein Schwanz mit einbezogen. Auch hier weiß sie genau was sie wie machen muss, um einen um den Verstand zu bringen. Sie setzte sich dann irgendwann umgedreht auf mich (Richtung 69) bei der ich ihren Po und Muschi schön streicheln und massieren konnte. Irgendwann bin ich dann ziemlich geil gekommen. Nach der Massage noch kurz geduscht und zurück in Richtung Auto gwankt. Hier stellte ich dann allerdings fest, dass ich nur insgesamt 40 Minuten im Studio war (inkl. Duschen und Massage). Daher gibt es hier Abzugspunkte im Empfehlungsfaktor.
Wer auf schöne Naturtitten, einen geilen, großen Hintern und tolle Massage steht, kann mal einen Versuch wagen. Eventuell war das Zeitmanagement nur bei mir daneben gegangen.
Euer
Knight-Twix