Juergen1979
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kauf mich -Yourtimeoutlady
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: -
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Netter Kontakt bei der Terminvereinbarung
Negative Punkte: DL tauchte kurze vor dem Date ab und erschien auch nicht
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Leider ein No-show!
Während eines Aufenthaltes in Düsseldorf wollte ich Jasmin (Yourtimeoutlady) buchen. Die Gründe: Ihre Beschreibung bei Kauf-mich ist interessant geschrieben und hebt sich unter anderen hervor, sie hatte Bewertungen, die echt klangen, und die Fotos ihrer Oberweite waren schlicht DER HAMMER
Gedacht, getan: Ich schrieb sie per PN an und bekam eine schnelle und freundliche Antwort. Jasmin wirkte durch und durch vernünftig, aber auf ganz sympathische Weise fast noch etwas unsicher. Was auch passte: Sie war gerade mal zwei Monate bei Kauf-mich - und sie war (angeblich) erst 23. Wir vereinbarten schließlich einen Hotel-Termin (150€ für 1 Std. inkl. Reisekosten und ZK) für den Tag meiner Anreise. Für mich war die Sache klar, und ich fuhr voller Vorfreude nach DDorf.
Im Hotel angekommen und mich nochmal bei Kauf-mich eingeloggt, wartete jedoch die erste kleine Enttäuschung: Jasmin schrieb, dass sie "verunsichert" sei, weil ich so lange nicht online war (von 23.00 Uhr des Vortages bis ca. 12.00 Uhr des Date-Tages - ihr war bekannt, dass ich im Flugzeug saß und bis zu unserem Date waren es noch fünf Stunden Zeit), und sie das Date deshalb absage. Ich könne aber, wenn der Termin für mich noch stehe, jederzeit eine neue Anfrage schicken, sie habe nach wie vor Zeit. Na gut, das beruhigte mich etwas. Ich feuerte eine erneute Date-Anfrage ab, in der ich den Termin bekräftigte und meiner Vorfreude erneut Ausdruck verlieh.
Aber von Jasmin kam nichts mehr.
Sie war kurz darauf nochmal online, meldete sich aber nicht. Ich ging - man will es ja glauben - immer noch davon aus, dass unser Date stand und verschwand für 1 h im Bad. Duftend kam ich heraus und wartete. Es wurde 17.00 Uhr - keine Jasmin. 17.30 Uhr schickte ich die erste Nachfrage, 18.00 Uhr die nächste, 19.00 Uhr die nächste. Jasmin tauchte ab. Ich Idiot machte mir tatsächlich schon Gedanken, ob ihr was passiert sein könnte. Irgendwann am Abend ging sie bei Kauf-mich online, meldete sich aber nicht. Keine Absage, keine Begründung, meine Entschuldigung - nix.
Zwei Tage später fragte ich sie nochmal ausdrücklich, was das sollte - wieder keine Reaktion. Für mich war das nach der sehr netten Kontaktanbahnung völlig unverständlich und enttäuschend. Übrigens tauchte kurz darauf bei Kauf-mich eine Bewertung eines Kunden auf, dem es ähnlich ergangen war. Er hatte sogar eigens für das Date ein 120-Euro-Hotelzimmer gebucht und blieb auf diesen Kosten natürlich sitzen.
Fazit: Ich bin nicht sicher, ob Jasmin ein Fake ist. Aber freut Euch nicht zu früh auf das Date, sondern rechnet lieber damit, dass sie nicht auftaucht.
Bild aus Copyright- und Persönlichkeitsgründen gelöscht - Bitte Bilder nur verlinken!!!