Stadt: Düsseldorf
Name DL: Keyla
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01725642182
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Bodyfantastic
Ambiente: tolles Ambiente, alles sauber
Empfang / Kontakt: Durch die Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Wechselmassage 160 € + vorher gemeinsam duschen 20 €
Positive Punkte: sehr nette junge Frau, sehr sympathisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: kein Zeitdruck, Zeit wurde eingehalten und es wurde auf Diskretion geachtet
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Keyla im Bodyfantastic
Bericht: Ich hatte das BF schon länger auf meiner Todo-Liste.
Letzte Woche hatte es dann endlich mal geklappt.
Ohne Termin hin und mir die freien Girls vorstellen lassen.
Ich entschied mich dann für Keyla. Keyla spricht perfekt deutsch, da sie hier geboren ist.
Die auf der Homepage angegeben Angabe kommen hin.
22 Jahre, 174 cm, BH 80 D - natur, KF 38 - da es ein paar Kilos mehr sind als normal, habe ich mich in der Maske für mollig entschieden.
Wir vereinbarten die Wechselmassage für 1 Stunde plus gemeinsamer Dusche auch schon vor der Massage. (Extra s.o.)
Hinweis: Es handelt sich mehr um eine erotische angenehme Streichelmassage. Wer eine medizinische Massage sucht ist hier falsch.
Zum Service (Softcore) ist zu sagen, dass im BF kein weiterer Service angeboten wird !!
(Vielleicht können die Admins hier doch mal diesen Auswahlpunkt einbauen bzw. einbauen lassen - "kein weiterer Service" - Danke.
Nach dem ersten gegenseitigen abtasten unter der Dusche ging es dann zurück ins Zimmer und ich legte mich auf dem Bauch. Unter Einbeziehung von warmen Öl begann Keyla ihre Massage zunächst mit den Händen an den Beinen, dabei streifte sie immer wieder mal meine Eier, bevor sie am Rücken weitermachte. Beim Btb machten sich ihre schönen Boobs angenehm auf dem Rücken bemerkbar. Leider aber auch die paar Kilos die sie mehr auf den Rippen hat. Trotzdem war es sehr angenehm. Dann war umdrehen angesagt und das gleiche Spiel erfolgte auf der Vorderseite. Herrlich diese großen Brüste. Dann war die Wechselmassage angesagt und ich durfte sie ebenfalls zunächst am Rücken und dann von Vorne massieren. Ihr Intimbereich ist nicht ganz rasiert, leicht "kratzig" (was ich mag). Oberflächlich durfte ich sie auch dort berühren, mehr war aber nicht erlaubt.
Beim abschließenden Handjob schaute sie mich immer wieder mit ihren verführerischen Augen an bis sie ihre Arbeit erfolgreich abgeschlossen hat.
Danach war noch etwas kuscheln angesagt, noch eine kurze "Nachmassage" und schließlich das abschließende gemeinsame Duschen..
Meine Meinung:
Keyla ist eine attraktive junge Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung.
Ich kann sie empfehlen.
Bis zum nächsten mal