• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Kim

freaky

anerkannter Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kim
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gepflegt, gehoben
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: rumänisch, englisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Optik, engagiert bei der Sache
Negative Punkte: Zeit nicht ganz eingehalten
Besonderheiten: wirkte im positiven Sinne professionell
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Meine Erfahrung mit Kim bei Temdesin

Bericht: Ich war seit längerer Zeit wieder einmal im Temdesin. Die Bilder von Kim hatten mich angesprochen. Als sie real vor mir stand war ich positiv überrascht, das es keine nennenswerte Abweichung von den Fotos gibt. Sie trägt den Klimbim am Bauchnabel der auch auf den Fotos erkennbar ist. Da sie kleine Brüste hat, was mich nicht stört wurde der Brustbereich in dem Foto auf der Internetseite unten links offenbar unfachmännisch retuschiert. Völlig unnötig! Ich fand ihre Figur top. Arsch sehr geil!

Die Massage war nicht so sehr auf Zärtlichkeit ausgelegt wie etwa bei Sandra. Nach anfänglicher Distanz wurde sie mit der Zeit aber zugänglicher. Sie lässt sich an Po und Brüsten anfassen. Sie massierte mir gut und lange die Eier. Man kann mit Kim auch absprechen das sie den Orgasmus rauszögert. Ist also nicht abspritzorientiert. Am Ende wollte ich kommen. Da waren noch 5 Minuten auf der Uhr. Ich fragte nach etwas Kuschelzeit. Sie sagte aber das die Zeit vorbei ist. Fand ich angesichts des Gesamtprogramms nicht so schlimm. Deshalb und weil ich eher auf den Typ girl next door stehe aber nur 80 % Empfehlung.

Sie ist noch bis diesen Freitag bei Temdesin. Lasst die Glocken bimmeln!

Zurück
Oben Unten