FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Kim_KM und die Suche nach der goldenen Zeit

pallatschek

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kim_KM
Link: https://www.kaufmich.com/p/Kim_KMTelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keiner
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: schüchtern, aber erste Erscheinung nett
Negative Punkte: 1 Stunde warten lassen, Service nicht stattgefunden
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Bericht

Kim_KM und die Suche nach der goldenen Zeit

ich möchte einmal nachfolgend meine Erfahrung mit Kim_KM berichten. Ich lese hier gerne mit und möchte auch mal etwas zurückgeben. Wünschte ich könnte mal eine Empfehlung dalassen, aber leider NEIN.

Die Planung des Dates war relativ einfach über den Datemanager bei KM. Die finale Bestätigung kam etwas spät aber ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst. Der Körper (Bild) ist genau mein Beuteschema. Trainiert bi schlank sexy Rundungen an den richtigen Stellen und jung.

Termin war für 21Uhr geplant also auf den Weg begeben ca 40min Fahrt. Dort angekommen, kam bereits der erste Dämpfer. Es kam keine Rückmeldung bezüglich Zimmernummer oder ähnlich. Dann die Info: Komm bitte in 1h! ich brauche noch Zeit. Hin und her gerissen aber die Geilheit sieht und gewartet....

Dann nach 1h aufs Zimmer. Öffnen tut mir eine junge Dame in "sexy" Jogger sichtlich zugekifft. Ich dachte oh mann.....kurz geplaudert und dann aber diesmal meinem Bauchgefühl nachgegeben und gegangen. Da ich nicht nachtragend bin, habe ich auch keinen Bericht weder hier noch bei kaufmich geschrieben. 2 Tage schrieb sie mir aber dann, ob ich ihr Geld über einen Gutschein schicke, weil ich ihren Termin kurzfristig gecanceled habe. Das fand ich echt dreist nachdem sie mich 1h alleine warten lassen hat. Naja- ich kann nur sagen finger weg!!

Nachfolgend nochmal ein paar meiner Erfahrungen der letzten 2 Monate. Heiße Ladies wie Aiwa (Köln früher) sind lange weg. Daher suche ich schon länger eine sexy junge Dame die mit Spass bei der Sache ist. Dafür bin ich auch gerne bereit mal tiefer in die Tasche zu greifen 200€/h. Fakt ist aber dass fast jede Dame heute schon 200-250€ oder mehr pro Stunde aufruft und der Service dafür teilweise einfach nur als frech zu beschreiben ist.

Mein perönlicher Höhepunkt for ca 1 Monat. Ich wollte die Paysex Karriere beenden denn es war ein Abend zum vergessen. Über Markt.de eine junge Lady aus Essen geplant zu besuchen. Diese inseriert unter verschiedenen Profilen oft unter dem Namen Kathrin. Auch diese hatte mich erst zu einer Adresse gelost und dann irgendwie brach der Kontakt ab. Aber ich hatte ein Ass im Ärmel eine junge Dame aus Hagen hatte ebenfalls bei Markt.de inseriert und war verfügbar. Alter 18-21 Jahre , schlank und Telefon und whatsapp Kontakt war super wie mit der Freundin. Also hingefahren.

Vorort erste RedFlag im Hotel war, dass ich auf keinen Fall ins Bad sollte. Obwohl ich eigentlich mich nochmal frisch machen wollte. Schon gewundert aber ok. dann los. Die Dame sah hot aus wie der Teeny den man gerne flachlegen möchte. 100€ / 30 vereinbart uns los. Die fing an schön zu blasen .....dann war ich bereit zum vögeln....und dann kam es...Hast du ein Kondom? ich eh nein. ja dann können wir kein Sex haben oder du fickst mich ohne.....Das habe ich abgelehnt, meine Gesundheit ist mir zu schade. ....im Endeeffekt war das Date praktisch zu Ende mit der Info im Bad wartet ihr Zuhälter und verpissen oder aufs Maul.....

Suche mal wieder ein heißes Erlebnis . Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar......ich bin jedenfalls noch da im Paysex...aber es macht weniger Spass als früher....

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten