virgiltibbs
Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kimberley
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0211-3558064
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: OS-Team
Ambiente: zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Durch Hausdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr hübsch, freundlich
Negative Punkte: Keine ZK, nur Waschbecken, hatte wohl falsche Vorstellungen einer Hausdame
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Kimberley vom OS-Team
Bericht: Mein erster Besuch in einem Club/Wohnungspuff. Ich denke eher letzteres.
Einen Tag zuvor bei der Hausdame angerufen und zur Wunschzeit einen Termin bei Kimberley ausgemacht.
Am darauffolgenden Tag ab zur Adlerstr. 77a in Düsseldorf, nahe des Bahnhofs Wehrhahn. Bei Agentur geklingelt und die Hausdame öffnete und fragte nach, ob ich einen Termin habe. Klar, ich durfte also rein. Ab in Zimmer 1, gleich links vom Eingang.
Bis dahin hatte ich immer eine andere Fantasie von einer Hausdame. Diese hier war jedenfalls in keinster Weise sexy oder dementsprechend gekleidet. Nun denn, kurze Vorstellung der Preise, Frage nach Getränkewunsch und der Hinweis, dass Kimberley gleich kommt.
Kimberley kam dann endlich ins Zimmer. Aussehen wie oben beschrieben trug sie jedoch nicht sehr lange ein grünes Negligé. Wir knutschten im Stehen (ohne ZK) und ich griff die schön weichen, stehenden Brüste ab und fühlte im Höschen vor. Sie war schon relativ feucht und wir legten uns aufs Bett.
Es folgte eine schöne Blaseinlage, zwischendurch ohne Hände, und zu 2/3 hat sie das gute Stück zumindest geschluckt. Sehr schön
Danach ab in die Missio und Abgang im Doggy. Sie hat mich schön auszucken lassen und zum Ende hin schön mit dem Hinterteil gegen meinen Schwanz gedrückt. Das war schon geil!
Kurzer Smalltalk ob es mir gefallen hat und Küsschen links/rechts stand ich wieder vor der Tür.
Sie ist wirklich ein nettes, freundliches Mädel und ein echter Hingucker. Die Bilder passen, sie hat jetzt wohl gelockte Haare mit jeder Menge Pomade drin.
Sie trägt so einen Lipgloss mit Erdbeergeschmack. Ist lecker, sollten aber die wissen, wo es zu Hause vielleicht Nachfragen geben könnte.
Warum 90%?
Die angegeben ZK gab es nicht plus Zerstörung des Traums einer Hausdame.
Sie ist auch tatsächlich nicht der englischen Sprache mächtig, obwohl so in der Anzeige angegeben und von der Hausdame angekündigt. Zum Glück schaue ich viele Western und Breaking Bad hat mich auch das ein oder andere spanische Wort gelehrt Das hatte aber nix mit Unterhaltung zu tun. Wenn uns jemand gesehen hätte, hätte derjenige wahrscheinlich gefragt was die beiden Idioten da machen.
Die Abschlusswaschung am Waschbecken, im selben Zimmer ist auch nicht so schön.
Das soll es gewesen sein. Ich schreibe lieber ausführlich, da ich auch noch nicht solange im paysex unterwegs bin und sich für Gleichgesinnte möglicherweise gleich ein paar Fragen beantworten.
Bis dahin…