• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Düsseldorf - Kimmi

Schlars_1

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Februar 2005
Beiträge
159
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kimmi
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Hotelbesuch
Name Massagestudio: privat
Ambiente: Kleines Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: sehr aufgeschlossen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service Massage: erotische Massage, Body to Body
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Nette Unterhaltung
Negative Punkte: Zu jung für mich
Besonderheiten: Sehr serviceorientiert
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Kimmi kann fast alles, wenn man mag

Bericht: Wieder einmal platzte mir fast der Sack, so dass ich kurzfristig einen Termin benötigte. Dann ging dann mit Kimmi, die ich erstmalig getroffen habe. Im Verlauf der Terminvereinbarung haben wir alles vereinbart, an was sich auch zu 100% gehalten wurde. Nach der ersten Entspannung wurde mit offeriert, dass das Serviceangebot auf Wunsch auch viel umfangreicher (gegen Aufpreis) sein kann. Das kam aber nicht unverschämt oder schlecht rüber, nur wollte ich beim vereinbarten bleiben. Die zweite Entspannung ging glücklicherweise auch etwas langsamer, so dass ich mit einem gemeinsamen Duschvorgang befriedigt das Hotel verlies.
Grundsätzlich ist die junge Lady was für Optikfans die auch gerne mehr wollen. Das mehr würde mich theoretisch auch reizen, aber bei Emily (siehe Bericht) fühle ich mich besser aufgehoben :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten