FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Klara - Für Druckabbau und Quikie noch ok

Titus

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Klara
Link DL:
TelefonNr.: 0157-3805378
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmässig, leicht abgewohnt
Empfang/Kontakt: Freundlich, sehr direkt
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV mit, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Optik, Figur
Negative Punkte: Hektisch, Abspritzorientiert, lieblos
Besonderheiten: Entgegen der Bilder trug sie eine Brille, deutlich schlanker
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Klara - Für Druckabbau und Quikie noch ok​

Ich mach´s kurz. Die Lady ist meines Erachtens schlanker als auf den Bildern. Trotz eines Tattoos welches an der richtigen Stelle ist, war ich nicht zu 100% sicher, ob es tatsächlich auch Original Bilder sind bei Ladies.de.

Wie dem auch sei, ich hatte Lust und sie war mein Typ für diesen Abend und deswegen bin ich trotz recht hektischer Begrüßung geblieben. Die Location ist wirklich in der Innenstadt. Parkplätze, Fehlanzeige. Ich hatte Glück. In einem Wohnhaus in der 5ten Etage ist sie anzutreffen. Anscheinend werkelt sie dort alleine, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Kommunikation (Telefon & real) läuft auf Englisch. OV war mit, genauso wie GV (logisch). Der Blowjob war ganz ok und ihr Skinny Körper mit den schönen A Titties haben mir recht gut gefallen.

Das soll jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass der BJ auf ein schnelles Ende abzielte. Zweimal musste ich abstoppen, worauf man kommentarlos in die Missio Position überging. Naja. Sie geht kaum mit. Eher lustlos. Letztendlich hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf ein langes hin und her, bemerkte ich doch, dass ich anfing mich zu ärgern. Von daher in die Doggy Position gewechselt und kurz darauf ab der Fisch und fertig.

70€/30 Min, 130€/60 Min., sind ihre Preise. Ich war froh nur die 30 Minuten gewählt zu haben und war nach 20 Minuten wieder auf der Straße.

Für alle die auf Skinny Optik stehen (sie trug übrigens eine hübsche Brille) und die schnelle Nummer bevorzugen - ergeht eine Empfehlung. Für alle anderen bitte sucht weiter. Ich werde sie nicht mehr aufsuchen. In diesem Sinne.

Zurück
Oben Unten