FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Kleine Lena Star der bescheidenste Fick den ich je hatte

Roy1971

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kleine Lena Star
Link DL: https://www.kaufmich.com/KLEINE-LENATelefonNr.: 015171671245
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italien ?? (Eher RumBul)
Sprache: ??
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: AV,OV,GV, Foto/Video, Deepthroat
Zeit: 2 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Über Pünktlich
Besonderheiten: Alles
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Kleine Lena Star der bescheidenste Fick den ich je hatte​

Hallo ihr P6-Freund

ich hatte heute die Kleine Lena Star zu einem Hausbesuch bestellt.
Per WA angeschrieben und kurzfristig einen Termin vereinbart. Die Kommunikation war auf Deutsch, soweit alles i.O für mich

Zur Sicherheit nach ein paar Fotos gefragt und auch bekommen.
Die Bilder stimmten mit der Person aus den Anzeigen überein.

Sie bietet auf Kaufmich ein „2 Stunden mit Anal und Alles“ Programm an:

Blasen mit Gummi
Ficken NUR mit Gummi
Lecken /Schmusen
Deepthroat
Küssen / ZungenKüsse
Massagen
Analsex
Foto / Video

und hat auch bei den relaxten Seiten ein Profil:

Hier ein paar Zitate aus dem KM Profil:

Bizarres Miststück - Deine Lustdienerin

Ich stehe nicht auf normalen Blümchensex

Du wirst die Std. mit mir nicht bereuen, denn ich bin absolut locker, offen,experementierfreudig und naturgeil.

( Nein Nein und Nein (übrigens das deutsche Wort „Nein“was ich am meisten gehört habe, amüsant gell ))

So dachte das Zentralgehirn „Super, das wird lustig“)

Zuerst wurde der Termin von „Ihr“( die „“ erklären sich gleich) um eine halbe Stunde nach hinten verschoben.
War ok für mich, dann kam sie noch 10 Minuten früher als der eigentlich Termin vereinbart war.
Aber nun ja, was soll´s dachte ich. Die Optik stimmte, und war live sogar noch besser als auf den Fotos.

Wie sich herausstellte konnte sie sehr wenig bis kaum deutsch (oder wollte nicht je nach dem). Ja ich hätte stutzig werden sollen, aber wenn das Zentralhirn spricht….. Ich denke sie ist auch keine Italienerin eher RumBul. Der Dialekt .... :) )

Dann kam die Performance…, wie soll ich sagen unterirdisch:

Verständigung: nun ja gab keine
Muschi mit 3 Tagebart
Küssen: einen zaghaften Kuss hab ich auch bekommen, bei Berührungen im Gesicht und Kopf zuckte sie weg
Blasen: ne glatte 5- (bisschen an der Spitze nuckeln, „Nix Deepthroat“)
Lecken ließ sie sich (aber keine Reaktion ihrerseits )
Auch beim Vögeln keine Reaktion.Ne Gummipuppe hätte mehr Spaß gemacht)
Foto und Video hat nicht statt gefunden, da Sie verneinte als ich die Kamera zückte
Sie schaute immer wieder aufs Handy.

Und auch die verabredete Zeit die per WA bestätigt wurde, wurde nicht eingehalten. Nach 1Std. 20 Minuten hat sie ihre Sachen gepackt und ist verschwunden.
Kurz um verbrannte Kohle und Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten