WilliamWallace72
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: ChicaSucia Dakota
Link: https://www.kaufmich.com/chicasuciaTelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: sehr gut
Empfang/Kontakt: freundliche Begrüßung
Nationalität: Venezuela
Sprache: Portugiesisch & ein wenig Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Leidenschaftliche Zungenküsse, Oral, Verkehr & Gesichtsbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: Aussehen, Service, Freundlich & süß
Negative Punkte: Ist nicht gaaaanz so pünktlich gewesen
Besonderheiten: Ähnlichkeit mit Veronica Leal
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Kleine sexy Lolita
Nachdem ich am Abend zuvor von einer Dame versetzt wurde, suchte ich nach einem würdigen Ersatz. Und wie es eigentlich immer so ist, Spontanität seitens der Auserkorenen ist dann meistens leider nicht gegeben. Zum Glück traf ich dann über kaufmich auf diese kleine hübsche Lolita. Obwohl ein Übersetzer ihrerseits verwendet wurde, hatten wir schnell einen Termin vereinbart. Sie residierte in einem Düsseldorfer Hotel & ich sollte mich melden, wenn ich unten stehe. Das tat ich auch & wartete & wartete & wartete. Als ich gerade meinen Heimweg antreten wollte, kam die Nachricht, dass es ihr leid täte & sie jetzt käme. Und ich wartete nochmal 10 Minuten (Insgesamt eine halbe Stunde über vereinbarter Zeit). Doch dann öffnete sich die Türe ! Sie kam auf mich zu, entschuldigte sich & nahm mich in den Arm. Natürlich war ich vorher etwas angep....t, da ich dachte: " Ja super, erst gestern & dann jetzt schon wieder ! Wie blöd ist Mann eigentlich, dass man sich sowas gibt ?" Ich stand natürlich unter Strom, war gestresst & brauchte geile Action ;D. Doch wie erwähnt, stand dieses süße kleine Geschöpf vor mir & lächelte mich an. Ich hätte ihr da alles verziehen. Wir gingen in den Fahrstuhl & tauschten dort unsere ersten Zungenküsse aus. In ihrem Zimmer ging es dann auch sofort los. Einzelheiten behalte ich jetzt mal für mich. Aber ich war so geladen & die Süße hat mich so dermaßen scharf gemacht, dass ich es trotz kleineren Pausen nicht lange aushielt & förmlich auf ihrem Gesicht explodierte. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so dermaßen abgeschossen habe ? Der ganze angestaute Druck war wie weggeblasen. Dabei kam es von ihrer Seite zu keinerlei Berührungsängste. Einfach fantastisch ! Nach dem Duschen tauschten wir uns über einen Translator aus, küssten uns immer wieder leidenschaftlich und Sie versuchte mir wieder & immer wieder, leider vergeblich, etwas Leben einzuhauchen. Vielleicht war es auch die Erkenntnis, dass dieses süße & liebenswerte Geschöpf mehr als das Doppelte jünger war, als ich. Ich komme in die Hölle, aber vorher treffe ich mich am Sonntag nochmal mit ihr, denn Montag reist Sie leider wieder ab. Ach ja, ihre Ähnlichkeit mit Veronica Leal ist verblüffend, falls Sie jemand kennt ;D. Geben ihre Foto`s nicht so wieder. Genießt es mit ihr, seit aber bitte sehr, sehr nett zu ihr. Es ist wirklich eine ganz, ganz liebe junge Lady.