Stadt: Düsseldorf
Name DL: Devote Dreilochstute
Link DL: https://www.kaufmich.com/Devote-DreilochstuteTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Schickes Hotel in der Nähe des Flughafens
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, AV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Sex war geil, alles möglich
Negative Punkte: Pünktlichkeit, Kommunikation kurz vor dem Treff und nach dem Treff via KM
Besonderheiten: Überraschende Reaktionen nach meinem Bericht in KM
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
KM Devote Dreilochstute: lange gewartet und nicht wie erwartet
Hallo in die Runde,
letzte Woche Freitag habe ich ein Treff mit der Dame aus KM vereinbart in einem Düsseldorfer Hotel. Da in ihrem Profil steht, dass sie ein Paar sind und dass "Doppelalles" angeboten wird, habe ich das auch schriftlich kommuniziert. Die Kommunikation war fließend und sehr korrekt ihrerseits. Ihr habe ich nach Anfrage meine Fantasien mitgeteilt und das habe ich auch gemacht, sie sagte kein Problem. Sie sollte mich aus dem Badezimmer in Dessous abholen und dann schon direkt anfangen und ich wollte auch einen Dreier erleben.
Tag des Treffs: angekommen im Hotel, melde ich mich pünktlich einfach um das genaue Zimmer zu erfahren und keine Antwort. Kurz danach doch, einfach um zu sagen "gleich". Nach 15 (!!!) Minuten doch die Antwort. Ich wäre fast gegangen, und das hätte ich tun müssen, aber gut... ich wollte meinen ersten MMF Dreier genießen.
Angekommen in Zimmer und nach einer freundlichen Begrüßung gehe ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Sie war mit einem schönen Sommerkleid angezogen. Ich hätte gewollt, wie in der vorigen Kommunikation, dass sie mich aus dem Badezimmer geholt hätte aber nach einer Weile ging ich selber raus und fand sie auf einem Stuhl, nackt. Ok, ist noch ok Sehr schöner Körper, schlank bis fast skinny, Titten gemacht, 100% wie die Bilder . Sie ist sehr sexy, das auf jedem Fall.
Während wir auf dem Bett Spaß in unterschiedlichen Stellungen hatten sex157:) blieb er im Hintergrund mit dem Handy. Das störte mich nicht, er weiß was zu tun. Aber dann wollte ich Action zu Dritt und die Antwort war "ich habe schon, bin keine Fickmaschine", mit freundlichem Ton. Na gut... kann keinem verpflichten, natürlich, ist aber auch nicht was wir vereinbart hatten. Um die Stimmung nicht kaputt zu machen habe ich weiter Spaß mit ihr gehabt und die Action kurz später auf dem Stuhl beendet. Ich sage auch, Sex mit ihr war sehr gut. Sie macht mit, ihre Löcher bietet sie an und hat Spaß bei der Sache auch, oder so sah es aus.
Am Ende kurz frisch gemacht und kurzes Plaudern zu Dritt. Sie sind ein schönes Paar, und freundlich sind sie auch. Dann habe ich weniger als den Standard-Preis bezahlt, denn ich war da keine Stunde, es gab kein Dreier und ich musste 15 Min. sitzen warten ohne Infos. Den Preis hat er vorgeschlagen (130 statt 150). Weil der Sex ganz gut war, bezahlte ich es. 100 kostet die Halbe Stunde, also fair.
Aber dann, nachdem ich in KM in meinem Bericht "nur" 4 Sterne gebe aufgrund der Pünktlichkeit und des Dreiers zu Zweit und trotz meines Lobes für alles andere... lande ich auf ihrer Igno-Liste und finde als Antwort eine kindliche Nachricht mit beleidigenden Kommentaren. Unglaublich.
Also... mich sehen sie nicht wieder. Ich kann es noch zu 50% empfehlen denn, wie gesagt, meine Erfahrung ist nur meine, Sex war sehr gut trotz Enttäuschung und jeder darf es selber probieren, vlt. mit mehr Glück.