BMx199
Rheinländer
Stadt/Gebiet: Düsseldorf/Köln
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Erster Sauna club besuch, welcher Club?
Link:
Frage
Hallo liebe Community,
als ein User der sich vor langer Zeit hier angemeldet hat(danach inaktiv für mehrere Jahre) und erst neulich erst wieder aktiv Beiträge hier liest, wollte ich gerne ein Tipp/Rat von euch hören.
Nach längerer Überlegung hab ich mich entschlossen mein ersten besuch in einer Saunaclub zu planen. Normale Bordells wie TG24,Cats oder TP will ich eher danach mir vor nehmen. Hab dann erstmal viele Berichte hier von Usern zu jewaligen saunaclubs durchgelesen(Danke an alle user die wirklich einen damit weiter helfen, ich werde nach mein Besuch auch ein Bericht(mein erstes hier^^) hier schreiben) und bin gerade komplett am verzweifeln weil ich mich nicht richtig entscheiden kann. Auf der einen Seite bin ich eher der Typ der auf Blondinen und Optikficks steht und das diesesmal beim suchen umsetzen will wobei ich auch gegen andere typen mag, daher kann dies eine rolle spielen muss es aber im Endeffekt nicht. Die frage ist nun welches Saunaclub in frage kommen könnte? GT,Babylon,LR,Samya,HeavensGate und viele anderen Saunaclubs habe ich mir angeguckt,die Jewaligen Berichte anguckt und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es wäre mein erster Besuch in einem Saunaclub. Ich weiß jeder hat seine eigene subjektive Meinung dazu aber dennoch würde ich gerne diese Meinungen lesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Lg