FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Kristella - Ein schönes Juwel in einem "Schutthaufen"

Cobra_11

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
61
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kristella
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: schmuddeliges Treppenhaus, etwas chaotischer Empfang, anfangs lustlos, dann aber sehr nett, Zimmer sauber
Nationalität: litauisch
Sprache: englisch. litauisch, etwas deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, ZK, FO, EL, KB, 69, GV, FM, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: natürliche jugendliche Schönheit, freundlich & sympathisch, guter Service, Top BJ, viel Spaß, sauberes aufgeräumtes Zimmer
Negative Punkte: Treppenhaus der Location, abgenutztes Bad, anfangs etwas verwirrter, lustloser Empfang, manchmal störendes Smartphone
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Kristella - Ein schönes Juwel in einem "Schutthaufen"

Nachdem ich bei meinen letzten Besuchen bei meinen Lieblings-DL (Bia, Gina Foxx, Caro) nach all den bereits existierenden Berichten nicht noch den x-ten Neu-Bericht schreiben wollte (habe nur ausführlich kommentiert) schreibe ich jetzt aber mal einen Erstbericht, da über diese neue DL noch nicht berichtet wurde.

Kristella (21) aus Litauen beim Escort-Team SweetPrincess in Düsseldorf

Als ich beim Durchstöbern im Netz eine neue DL mit sehr ansprechenden Fotos entdeckte ( ) und bei Quersuchen im Netz auch ihr Profil auf 6R fand ( ) wurde beim Lesen ihrer Düsseldorfer Adresse allerdings meine Euphorie etwas gedämpft: Worringer Str. 52 :( Trotz vieler negativer Berichte über die Location, dachte ich mir, das neue Mädel kann ja nix dafür und man könnte es ja mal versuchen.
Da ich gestern geschäftlich in Düsseldorf zu tun hatte, rief ich morgens also die erste ihrer eigenen Nr. auf 6R an (ich wollte ja nicht über die andere allgemeine SweetPrincess-Nr. mich durch die ganzen Mädels durchfragen, sondern mit Kristella direkt sprechen), aber nach zig-fachem Klingeln kam die Meldung "die Mailbox kann keine Nachrichten entgegennehmen". OK, also die 2. ihrer eigenen Nummern angerufen und da ging dann eine etwas deutsch sprechende Kollegin dran, die meinte Kristella sei anwesend und mir auf meine Nachfrage den Stundenpreis und ihren Service nannte. Dann sagte sie noch, bei "Roth" klingeln. Nanu? Bei 6R steht "Sommer"!?!
Na gut, mal sehen, was mich erwartet... wenn es die falsche Dame ist oder sonst keine Schönheit anwesend ist, kann ich immer noch gehen. Also nachmittags irgendwo geparkt und auf zur 52... Dann extra bei "Sommer" geklingelt (wie es auf 6R steht) und der Türsummer ertönte.
OMG! :fie: Durch den mit alten Prospekten zugemüllten Eingangsbereich über mit Teppichboden (!!!) belegte Treppen an versifften Wänden und beklebten und bekritzelten Türen vorbei immer weiter nach oben. Die weit offenen Fenster im Treppenhaus gaben den Blick frei auf einen dreckigen Hinterhaus-Innenhof. Solch eine Location kennt man nur aus Krimis oder Szene-Dokus und sah aus wie dort gezeigte typische Schmuddel-Bordelle. Ach ja... das war es ja hier auch... Unten hörte man bereits laute osteuropäische Gespräche von diversen Frauenstimmen. Auf irgendeiner Etage (keine Ahnung mehr welche, standen dann alle Türen offen mit einigen wartenden normal aussehende Damen. (Es ist wahrscheinlich egal, ob man bei "Roth" oder "Sommer" klingelt!) :haha: In die Runde blickend, fragte ich nach Kristella, wo die Damen sich dann in Ihre Zimmer zurückzogen und eine mich etwas lustlos hereinbat und meinte, sie sei Kristella. Die Wohnung sah im Gegensatz zum Treppenhaus sauber aus.
Erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es tatsächlich die Dame auf den Fotos ist, allerdings war sie jetzt ungeschminkt und hatte zusammengebundene Haare. Im späteren Gespräch erzählte sie mir, die Fotos seien von einem Fotoshooting einer befreundeten Fotografin mit MakeUp-Artist entstanden. Das kommt hin, denn es war keine Photoshop-Bearbeitung, was mir bereits auffiel, da ich selbst u.a. auch als Mode-Fotograf arbeite.
Sie ist allerdings eine natürliche Schönheit, an diesem Tag nur eben ungeschminkt ohne den Wow-Effekt ihrer Fotos.
In ihrem auch sauberen und aufgeräumtem Zimmer fragte sie mich nach meinen Wünschen und ich sagte ihr, dass ich 1 Stunde GF6 möchte. Wir regelten das Finanzielle (130) und sie verschwand kurz. Als sie wiederkam überreichte ich ihr eine mitgebrachte Schachtel Pralinen, sowie eine Flasche Sekt und nach anfänglicher Gleichgültigkeit taute sie jetzt auf und war wesentlich freundlicher. Was kleine Mitbringsel so ausmachen...
Sie bot mir an zu duschen, zeigte mir das Bad und verschwand nochmal kurz, um Gläser für den Sekt zu holen. Ich fragte, ob sie mitkommen wollte, aber sie verneinte und sagte, sie hätte eben schon. Schade, aber die Dusche wäre eh zu eng gewesen, denn das kleine Bad war dann der nächste kleine Schock, auf den ersten Blick sauber, aber etwas unordentlich mit privaten Toilettenartikeln der Damen und die Dusche sah sehr abgenutzt aus, erinnerte mich an Badezimmer in Londoner 2-Sterne-Hotels. Frische Handtücher (natürlich zu klein) waren vorhanden. Also schnell geduscht und auf zurück auf die Speilwiese.
Kristella wartete bereits - wie Gott sie schuf - auf ihrem Bett und war noch einige Zeit mit ihrem Smartphone beschäftigt, die passende Musik zu finden... osteuropäische Dance-Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig und so suchte sie dann einen YouTube-Kanal mit etwas besserer Musik. Mit jugendlichen 21 Jahren kennt sie leider nicht die Vorzüge der guten 80er Jahre Musik. ;) Wir öffneten den Sekt und fingen nach kurzer Unterhaltung (am besten in Englisch) mit anfangs vielen Streicheleinheiten und Küssen an, an uns herumzuspielen, meiner wurde hart und grösser, sie wurde feucht. Fingern mag sie nicht, aber die ZK wurden immer leidenschaftlicher, dann wanderte ihr Mund an mir runter und sie bot mir Blowjob mit Kondom an, ich fragte, ob sie auch ohne macht. Sie sagte ok, denn ich sei sauber, aber ohne Aufnahme, und GV nur mit Kondom. OK, so soll es sein. Ihr FO war erstklassig, mit ausgiebigem EL, wie ich es mag und viel Zungeneinsatz. Stellungswechsel, etwas 69, dann schon meine Jungs auf ihrem Naturbusen "entsorgt". :)
Kurze Auszeit, nette Unterhaltung über Vilnius, einige Infos ausgetauscht, da ich Freundinnen in Litauen habe und auch dieses schöne Land in Kürze auf meiner "to do"-Liste steht. Langsam zärtlich die 2. Runde eingeleitet, bereit zum "Einlochen", sie ist noch sehr eng gebaut, Reiterin, Missio, Doggy, zwischendurch FM, irgendwann bimmelte ihr Timer im Smartphone - den sie aber ignorierte und sich noch in der Reiterposition auf mich setzte bis ich fertig schön im Gummi in ihr gekommen war.
Da es gestern eh so heiß war, nach dieser Aktion klitschnass geschwitzt dann nochmals unter die Dusche (2. Mal im Bad... Augen zu und durch), aber danach wenigstens wieder frisch. Sie wollte nach unserem "Sport" dann auch erstmal raus und in ihre verspätete "Mittagspause". ;) Vorher Sekt noch ausgetrunken, kurzer Smalltalk. Einem Wiedersehen gegenseitig nicht abgeneigt, allerdings riet ich ihr, doch vielleicht mal die Location zu wechseln, was sie auch verstand, warum. Denn bei einem Haus ist es auch wie bei Menschen: Der erste Eindruck zählt! Und der ist auf der Worringer 52 schon sehr gewöhnungsbedürftig und trägt nicht unbedingt zur Kundenbindung bei!
Fazit: Ein Wiedersehen mit Kristella 100% JA, aber nicht unbedingt wieder in diesem Haus. In besserer Location jederzeit. Daher meine Punktabzüge.
Wenn das Haus mal besser so edel wäre, wie das Design der Prinzessinnen-Webseite... ( ) :D
Abschließend lässt sich für mich persönlich sagen, auch wenn Kristella eine sehr hübsche und sympathische Person ist, so ist die Location der "Prinzessinen" das absolute Gegenteil zu den privaten neuen Luxus-Appartements von ON, wo ich mich in jeder Minute zum gleichen Stundenpreis wie im Paradies fühlte und auch wenn der Weg viel weiter und wegen der NRW-Autobahn-Situation strapaziöser ist, werde ich beim nächsten Mal lieber wieder nach Hürth fahren. ;)
Wem aber aufgrund der zentralen Düsseldorfer City-Lage der Gang durch das Treppenhaus nichts ausmacht, der ist bei Kristella sehr gut aufgehoben. Seid nett zu ihr, auch wenn sie vielleicht anfangs etwas distanziert wirkt.
Viel Spass!
:)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten