FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Düsseldorf - Kurz im Himmel gewesen

Wheeler389

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lanoka
Link DL: https://www.kaufmich.com/lano4kaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber,Gemütlich,Einladend
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Estland
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV,BJ,DT,Analfingern bei ihr,ZK,Streicheln,KB,Oral be ihr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich,kein Orgasmus Fake,Sehr nett
Negative Punkte: gibt es keine
Besonderheiten: Wird sehr gierig wenn man(n) sich auszieht
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kurz im Himmel gewesen​

Mal wieder ein Bericht von mir,

Ich war heute in Düsseldorf mit der oben geannten Dame (Keine ahnung ob sie wirklich so heißt) verabredet und wurde in ein Appartment Hotel bestellt.

Habe an die Tür geklopft und wurde direkt freundlich mit Schwarzer reizwäsche empfangen so wie ich es vorab bei KM mit ihr besprochen hatte. Ein Kurzer Smalltalk und naja was soll ich sagen ich habe mich ausgezogen,als ich nur noch in Boxershorts da stand sollte ich an sie rantreten und bekam erstmal eine kleine streicheleinheit.
Mein Kleiner Kumpel regte sich dementsprechend so das die Dame ihn befreien wollte. Ein sinnlicher BJ war die einführung in das ganze,natürlich konnte ich meine finger nicht bei mir lassen so das meine hände zu ihren Brüsten wanderten.
Diese waren zwar nicht so straff aber ist noch im Rahmen gewesen.

eine kurze nippelerkundung mit der Zunge meinerseits war ich schon bereit für mehr, so das der Slip zur seite gezogen worden ist und ich erstmal schön ´´genascht´´ habe. Das brachte die gute frau auf touren und naja was soll ich sagen ich bin dann eine Etage tiefer mit der Zunge und sie hat es genossen.

Jetzt Sollte es losgehen mit dem Hauptteil : Mantel an und ab ins Paradies was schon ziemlich nass war. Angefangen hat es mit Missionar ging über zu Doggy und als abschluss wurde ich geritten.

Ein zittern in ihren Beinen bestätigte mir ihren Orgasmus aber die Gute wollte mehr also ging es nochmal in die Doggy Position und da folgte der 2.(während des Doggys stand sie drauf einen Finger in ihrem Po zu haben)

Jetzt wollte ich aber auch ´´Absahnen´´ ich richtete mich auf bzw stellte mich hin und sie lag seitlich so das ich ihrer Muschi nochwas aufmerksamkeit mit meinen Fingern schenken konnte. Ein Schöner BJ mit viel DT und da kam mein höhepunkt den ich auf ihren Brüsten verteilen durft.

mit einem Küsschen verabschiedet ging ich aus der tür und war erstaunt wie geil es war.

kleiner nachbrenner: die dame ist noch bis zum 08.02. in Düsseldorf

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten