Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-75296323
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und Ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Slowenien
Sprache: Englisch, gebrochenes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nette und Serviceorientierte Dienstleisterin
Negative Punkte: kein richtiger DT, nichts besonderes
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
Kurzer Morgenabstecher zu netter DL
Moin Männers,
heute morgen hatte ich spontan Lust, Ihr kennt das!
Im Büro mal eben die einschlägigen Internetseiten durchforstet und schnell auf dem Profil von Ella hängen geblieben (Siehe auch die Nachfrage in einem anderen Threat)
Kurz bei Whatsapp angefragt für 10:00 Uhr, kein Problem.
Tarife sind 80/30 und 150/60.
Eine Stunde fix gemacht und Richtung Düsseldorf aufgebrochen.
Dort angekommen folgte ein freundlicher Empfang, ich bekam ein Handtuch und habe mich kurz nochmal frisch gemacht.
Als ich zurück ins Verrichtungszimmer gekommen bin, saß sie schon nackt auf dem Bett.
Sie empfing mich mit ausgiebigen Zungenküssen. Sie hat einen schon ansehnlichen Körper, sehr fit auf jeden Fall. Leider ist ihre Haut im Gesicht nicht sehr rein, aber das macht sie irgendwie "natürlicher" oder "echter" wie man das auch immer ausdrücken mag.
Kein Topmodel Gesicht aber hässlich definitiv auch nicht.
Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie fing an meinen Schwanz zu lutschen.
Viel spucke und auch tief, aber definitv kein DT. Sie gab es zwar bei der Whatsapp Anfrage an, aber da habe ich sowieso meine Erfahrungen wnen eine DL sowas angibt xD
Da es kein Extra war hatte ich somit kein Geld verschwendet.
Sie blies ordentlich und verwöhnte auch meine Eier. Lecken lässt sie sich nicht, fand ich jetzt aber bei nur einer Stunde Programm auch nicht tragisch. Dann hat sie mich zum ersten Höhepunkt geritten. Sie hat einen richtig geilen Arsch. Beim Reiten zum Anfassen definitiv eine Pracht und Doggy ebenfalls (siehe unten)
Zwischen den Akten kurz gewaschen und ein bisschen Smalltalk gemacht bevor Sie weiter blies bis er wieder stand und ich die zweite Runde in Doggy zu Ende gebracht habe.
Ihre Brüste sind schön groß, lässt sich auch ohne Probleme dort kneten oder dran lecken.
Fazit:
Alles in allem ein solider Fick, mit einer wirklich netten DL, keine Frage...aber auch nicht sonderlich besonders.
Für schnellen Druckabbau wunderbar geeignet